Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Für die Produkte des Prozesses wurde Folgendes hinzugefügt: „Durch Klicken auf das Produkt öffnet sich ein Fenster mit Informationen zum neuen Produkt.“
Für die Produkte des Prozesses wurde Folgendes hinzugefügt: „Durch Klicken auf das Produkt öffnet sich ein Fenster mit Informationen zum neuen Produkt.“
Yulia Vladimirovna Stasiuk Ich sehe mir diese Einstellung im Block „Produkte nach Tabelle“ an, aber es gibt keine solche Einstellung. Können Sie mir sagen, wo genau sie ist?
[Yulia Vladimirovna Stasiuk #19] Ich sehe mir diese Einstellung im Block „Produkte nach Tabelle“ an, aber es gibt keine solche Einstellung. Können Sie mir sagen, wo genau sie ist?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar