Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: [Stasyuk Yulia Vladimirovna #19] Können Sie mir sagen, wo genau diese Überarbeitung vorgenommen wurde? [/quote] https://prnt.sc/GtvDEh_JK2kj
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Stasyuk Yulia Vladimirovna Können Sie mir sagen, wo genau diese Überarbeitung vorgenommen wurde? [/ Quote] [/ Quote] Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie es funktioniert, laut Beschreibung habe ich es nicht verstanden.
[quote] Sukhanitsky Andrey OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: [Stasyuk Yulia Vladimirovna #19] Können Sie mir sagen, wo genau diese Überarbeitung vorgenommen wurde? [/ Quote] [/ Quote] Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie es funktioniert, laut Beschreibung habe ich es nicht verstanden.
[file]17010[/file]
Haben Sie Vorlagenkommentare verwendet? Wenn ja, dann bachili, dass die Änderungen an die Vorlage übermittelt werden, als ob sie nicht durch die Prozessdaten ersetzt werden, wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, werden sie ersetzt, sobald Sie die Vorlage auswählen
Haben Sie Vorlagenkommentare verwendet? Wenn ja, dann bachili, dass die Änderungen an die Vorlage übermittelt werden, als ob sie nicht durch die Prozessdaten ersetzt werden, wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, werden sie ersetzt, sobald Sie die Vorlage auswählen
So schnell. Ich hatte ein großes Problem, dass Kommentare bei Änderungen nicht funktionieren. Die Achse, die eine neue Vorlage erstellt hat, hat sich noch nicht geändert. Dohle stehen in Zurrgurten
So schnell. Ich hatte ein großes Problem, dass Kommentare bei Änderungen nicht funktionieren. Die Achse, die eine neue Vorlage erstellt hat, hat sich noch nicht geändert. Dohle stehen in Zurrgurten
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar