1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem-Desktop

1. Ich sehe, dass sie die Möglichkeit hinzugefügt haben, zusätzliche Desktops zu erstellen. Aber wenn ich + aus der neuen Tabelle auswähle, wechselt sie zu 1b.app, anstatt bereits vorhandene Apps auszuwählen.
2. Ist es möglich, nicht ausgewählte Apps nach dem Prinzip des Dropdown-Menüs https://take.ms/Dxlc7 auszublenden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ihor Susiak Integrator Integrator.com.ua schrieb: 1. Ich sehe, dass sie die Möglichkeit hinzugefügt haben, zusätzliche Desktops zu erstellen. Aber wenn ich + aus der neuen Tabelle auswähle, wechselt es zu 1b.app, anstatt bereits vorhandene Apps auszuwählen.
Dies ist die Schaltfläche zum Installieren neuer Anwendungen, weshalb sie auf die Website umgeleitet wird) Um die Anwendung auf den gewünschten Desktop zu verschieben, müssen Sie das genaue Betriebssystem im Dropdown-Menü der Anwendung auswählen. die Tabelle, um es von p2 zu senden, verstand nicht
02.06.2022, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Derkach Dmytriy OneBox Production schrieb: Ich habe p2 nicht verstanden
Ich denke, was gemeint ist, ist, die gesamte Liste zu reduzieren, und standardmäßig wurde nur die Liste der Favoriten angezeigt
03.06.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
S. 1 ist verstanden, danke
Ich denke, was gemeint ist, ist die gesamte Liste zusammenzuklappen, und standardmäßig wurde nur die Favoritenliste angezeigt
ja, es gibt viele unnötige Apps auf dem Bildschirm, es wäre gut, analog zum https-Menü ://take.ms/YfL6m zu verstecken
06.06.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar