Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Jetzt ist es möglich, zusätzliche Felder zu importieren:
[file]8892[/file]
- Arbeitsprozesse;
[file]8892[/file]
- Kontakte;
[file]8892[/file]
- Produkte;
[file]8892[/file]
- Felder für andere OneBox OS-Anwendungen
[file]8892[/file]
Bitte fügen Sie die Exportfunktion aus einer importierten Datei hinzu, um die Erstellung der erforderlichen Felder beim Einrichten des Systems zu erleichtern.
[file]8892[/file]
Diese Entscheidung wird den schrittweisen Übergang zu OneBox OS erheblich erleichtern.
[file]8892[/file]
[file]8892[/file]
Jetzt ist es möglich, zusätzliche Felder zu importieren:
- Arbeitsprozesse;
- Kontakte;
- Produkte;
- Felder für andere OneBox OS-Anwendungen
Bitte fügen Sie die Exportfunktion aus einer importierten Datei hinzu, um die Erstellung der erforderlichen Felder beim Einrichten des Systems zu erleichtern.
Diese Entscheidung wird den schrittweisen Übergang zu OneBox OS erheblich erleichtern.
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, bitte spezifizieren Sie, wie sich die neue Option von Transfer to... -> File storage
unterscheiden soll, also bei der intuitiven Bedienung finde ich es sehr schwierig, eine Platte mit zu exportieren zusätzliche Felder, die ich zuvor importiert habe
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, bitte spezifizieren Sie, wie sich die neue Option von Transfer to... -> File storage [/quote] unterscheiden soll, also bei der intuitiven Bedienung finde ich es sehr schwierig, eine Platte mit zu exportieren zusätzliche Felder, die ich zuvor importiert habe
[file]8893[/file]
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Schritte zum Exportieren von Screenshots, beginnend mit (1)
ähm, ich finde keine Schaltflächen wie auf dem ersten Bildschirm
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Schritte zum Exportieren von Screenshots, beginnend mit (1) [/quote] ähm, ich finde keine Schaltflächen wie auf dem ersten Bildschirm
[file]8913[/file]
Bitte beachten Sie, dass der Export von Zusatzfeldern einer Entität direkt mit der Auswahl dieser Zusatzfelder beginnt, wonach die Schaltfläche Übertragen an... erscheint.
Bitte beachten Sie, dass der Export von Zusatzfeldern einer Entität direkt mit der Auswahl dieser Zusatzfelder beginnt, wonach die Schaltfläche Übertragen an... erscheint.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar