1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Exportfunktion für zusätzliche Felder hinzufügen

Jetzt ist es möglich, zusätzliche Felder zu importieren:

- Arbeitsprozesse;

- Kontakte;

- Produkte;

- Felder für andere OneBox OS-Anwendungen

Bitte fügen Sie die Exportfunktion aus einer importierten Datei hinzu, um die Erstellung der erforderlichen Felder beim Einrichten des Systems zu erleichtern.

Diese Entscheidung wird den schrittweisen Übergang zu OneBox OS erheblich erleichtern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Hallo, bitte geben Sie an, wie sich die neue Option von Transfer to... -> File Storage[##$#] unterscheiden soll
02.08.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, bitte spezifizieren Sie, wie sich die neue Option von Transfer to... -> File storage
unterscheiden soll, also bei der intuitiven Bedienung finde ich es sehr schwierig, eine Platte mit zu exportieren zusätzliche Felder, die ich zuvor importiert habe
02.08.2021, 12:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
02.08.2021, 13:04

Schritte zum Exportieren in Screenshots ab (1)
02.08.2021, 13:05

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Schritte zum Exportieren von Screenshots, beginnend mit (1)
ähm, ich finde keine Schaltflächen wie auf dem ersten Bildschirm
02.08.2021, 13:26

Bitte beachten Sie, dass der Export von Zusatzfeldern einer Entität direkt mit der Auswahl dieser Zusatzfelder beginnt, wonach die Schaltfläche Übertragen an... erscheint.
02.08.2021, 13:28

Ich habe Screenshots rückwärts hochgeladen :)
02.08.2021, 13:29

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
alles, herausgefunden + bei der Lösung des Problems
02.08.2021, 13:32

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar