Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierten die Prozeduren auch bei Zugriffen vom Typ Administrator nicht mehr.
[file]8321[/file]
Hier ist ein Link zum tatsächlichen Prozess: https://our-store.com.ua/31101/
[file]8321[/file]
Wenn Sie auf den Vorgang klicken, wird er ein wenig transparent und es passiert nichts weiter.
[file]8321[/file]
[file]8321[/file]
Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierten die Prozeduren auch bei Zugriffen vom Typ Administrator nicht mehr.
Utochinte mit welchem spezifischen Verfahren ein Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, es wurde ein neuer Tab zum Drucken von Preisschildern geöffnet
Utochinte mit welchem spezifischen Verfahren ein Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, es wurde ein neuer Tab zum Drucken von Preisschildern geöffnet
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Utochinte mit welchem bestimmten Verfahren ist das Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, eine neue Registerkarte zum Drucken von Preisschildern geöffnet [/ quote] Maxim, ich habe gerade das Verfahren "Artikel / Preis 24x14" überprüft - und es hat funktioniert, obwohl es vor 1 Stunde funktioniert hat nicht arbeiten. Auf Kosten anderer Verfahren: Sie funktionieren nicht. Video angehängt Und ein Link zum Prozess
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Utochinte mit welchem bestimmten Verfahren ist das Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, eine neue Registerkarte zum Drucken von Preisschildern geöffnet [/ quote] Maxim, ich habe gerade das Verfahren "Artikel / Preis 24x14" überprüft - und es hat funktioniert, obwohl es vor 1 Stunde funktioniert hat nicht arbeiten. Auf Kosten anderer Verfahren: Sie funktionieren nicht. Video angehängt Und ein Link zum Prozess
[file]8434[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar