1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Keine Schaltfläche „Speichern“ im Geschäftsprozesseditor

Guten Tag!
Es wurde festgestellt, dass die Schaltfläche „Speichern“ im Geschäftsprozesseditor fehlt. Bitte fügen Sie es hinzu, da es nicht sicher ist. Ich habe versehentlich die Hälfte der zusätzlichen Elemente gelöscht, aber es war nicht möglich, es wiederherzustellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nein, wir haben es absichtlich entfernt, damit alles in Echtzeit gespeichert wird, damit es offensichtlicher und bequemer ist, und wir werden es nicht ändern
17.07.2021, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Wir haben es speziell entfernt, damit alles in Echtzeit gespeichert wird [/ quote] Was ist, wenn etwas versehentlich gelöscht wird? In meinem Fall passierte dies, als sich der Computer aufhängte und mehrere Stufen von mir gelöscht wurden.
17.07.2021, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Wir haben es absichtlich entfernt, damit alles in Echtzeit gespeichert wird
Was ist, wenn etwas versehentlich gelöscht wird? In meinem Fall passierte dies, als sich der Computer aufhängte und mehrere Stufen von mir gelöscht wurden.
dass der Rechner einfriert und das Löschen von Stufen nicht passt, die Stufe wird per Mausklick gelöscht - wenn du nicht geklickt hättest, wäre noch nichts gelöscht worden verstehe ich nicht
17.07.2021, 19:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar