1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Prozessschnittstelle

Jetzt haben einige Blöcke einen weißen Hintergrund und fallen dadurch in keiner Weise als Block auf. Und wenn solche Blöcke nebeneinander stehen, ist es schwieriger, sie wahrzunehmen. Ist es möglich, einen einzelnen Stil hinzuzufügen, wie in einem universellen Block, sodass ein grauer Hintergrund vorhanden ist, oder dem Block eine Art Strich hinzuzufügen? Der weiße Hintergrund ist gut lesbar, wenn nur ein Block über die gesamte Seitenbreite vorhanden ist. Sie können allen auch eine Hintergrundfarbeinstellung hinzufügen! Blöcke, da einige über eine solche Funktionalität verfügen.

Beispiele finden Sie in den Screenshots.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Großartig. 1. aber jetzt wird aus irgendeinem Grund immer der Name des Blocks angezeigt. Kann ich eine Einstellung zum Ausblenden des Blocknamens hinzufügen? 2. Warum so viel freier Platz unten?[##$#]
19.07.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: 1. aber jetzt wird aus irgendeinem Grund immer der Name des Blocks angezeigt. Kann ich eine Einstellung zum Ausblenden des Blocknamens hinzufügen?
Es wurde vorher angezeigt und nicht ausgeblendet, und sogar in mvp . Stört es dich jetzt plötzlich? :D
Kornev Mikhail schrieb / a: 2. Und warum so viel freier Speicherplatz unten?
entfernt)
19.07.2021, 16:46

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb: 1. aber jetzt aus irgendeinem Grund wird der Name des Blocks immer angezeigt. Kann ich eine Einstellung zum Ausblenden des Blocknamens hinzufügen?
Es wurde vorher angezeigt und nicht ausgeblendet, und sogar in mvp . Stört es dich jetzt plötzlich? :D
Kornev Mikhail schrieb / a: 2. Und warum so viel freier Speicherplatz unten?
entfernt)
Screenshots von verschiedenen Prozessen sind irgendwo, aber irgendwo sind sie nicht. das heißt, nach dem Hinzufügen - der Titel erscheint. das ist komisch
19.07.2021, 17:14

Nach dem Hinzufügen eines Unterprozesses wird der Titel angezeigt
19.07.2021, 17:15

Mikhail Kornev schrieb: Nach dem Hinzufügen eines Unterprozesses erscheint der Titel [/ quote] logisch, die Daten erscheinen, und in den Einstellungen gibt es ein Häkchen, um den Block anzuzeigen oder nicht ohne Daten, täusche mich nicht
19.07.2021, 17:26

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: täusche mich nicht
:-D sonst komme ich leider nicht durch)))
19.07.2021, 18:39

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar