1b.app
Link kopiert -

Produktauswahl über Prozessblock

Guten Tag!
Sagen Sie mir, gibt es in der Prozessschnittstelle einen Block, mit dem Sie die „Produktliste“ öffnen und auswählen können, ob Sie diesem Prozess die erforderlichen Produkte hinzufügen möchten? Die Ähnlichkeit dessen, was in 1C „Auswahl der Nomenklatur“ steht (https://www.youtube.com/watch?v=ZwiKpK_tmzw).
Aufgrund der Besonderheiten des Geschäfts müssen wir bei unserer Arbeit sehr oft nach einem Produkt anhand eines Fotos suchen, und jetzt geschieht dies wie folgt: Wir erstellen einen Prozess, öffnen in einem separaten Fenster die Seite „Produktliste“ und schauen nach Suchen Sie darin nach den benötigten Produkten, kopieren Sie dann die ID/den Artikel/den Namen des gewünschten Produkts und fügen Sie es in den Block „Produktsuche“ ein, um dieses Produkt dem Prozess hinzuzufügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Moment gibt es so etwas nicht, ich kann eine Option anbieten, wenn Sie Produkte mit Häkchen in der Produktliste auswählen und Sie die Möglichkeit haben, sie zu einem bestehenden Prozess hinzuzufügen oder einen neuen zu erstellen, wir können dies in OS tun
16.07.2021, 23:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb/a: Ich kann eine Option anbieten, wenn Sie Produkte mit Kontrollkästchen in der Produktliste auswählen und Sie die Möglichkeit haben, sie zu einem bestehenden Prozess hinzuzufügen oder einen neuen zu erstellen
Danke, aber das ist nicht bequem. Was kann getan werden, um aus dem Prozess selbst auszuwählen? Kann ich dem Block „Produktsuche“ einige Funktionen hinzufügen?
17.07.2021, 18:19

Es gibt so etwas in MVP, aber in OS haben wir versucht, es auf die gleiche Weise einzurichten - es funktioniert nicht. Ist es möglich, diese Option zurückzugeben, um Produkte aus der Liste direkt aus dem Prozess auszuwählen?[##$#]
18.07.2021, 17:23

Mikhail Kornev schrieb: Es gibt so etwas in MVP, aber in OS haben wir versucht, es auf die gleiche Weise einzurichten - es funktioniert nicht. Ist es möglich, diese Option zurückzugeben, um Produkte aus einer Liste direkt aus dem Prozess auszuwählen?
Was hält dich jetzt auf? wir haben es nicht gelöscht
19.07.2021, 12:04

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Was hält dich jetzt auf? wir haben es nicht gelöscht
lässt sich nicht einschalten. an verschiedenen Boxen ausprobiert
19.07.2021, 13:44

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Was hält dich jetzt auf? wir haben es nicht gelöscht
Es gibt kein Kreuz, um den Baum zu öffnen
19.07.2021, 13:55

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
20.07.2021, 10:59

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar