1b.app
Link kopiert -

Verbesserung – Ändern Sie die Logik der Arbeit mit Bezeichnern

Soweit ich weiß, ist die Logik der Arbeit mit zusätzlichen Feldern derzeit folgende:
das Zusatzfeld hat die Nummer # – den Namen und die Kennung, mit der wir arbeiten.
Wenn Sie den Namen ändern, ändert sich nichts an den bereits konfigurierten Aktionen und Geschäftsprozessschnittstellen. Wenn Sie jedoch die Kennung ändern, gehen alle Einstellungen verloren, dies sollte jedoch nicht passieren.
Weil Das Zusatzfeld hat eine eindeutige Nummer #, dann sollte alles daran gebunden sein, damit die Einstellungen von Aktionen oder der Schnittstelle nicht wegfliegen. und der Bezeichner sollte wie der Name funktionieren – wenn Sie ihn ändern, dann sollte es in allen Aktionen und Schnittstellen keine Änderungen geben.
hoffe auf Verständnis.
Ich hoffe, dass dies in der neuen Version berücksichtigt wird.
PS Schauen Sie sich coda.io an, dort gibt es einige interessante Dinge, die Sie ausleihen können, um das Boxen cooler zu machen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nein, deine logik stimmt nicht, leider kann ich dir nicht alle technischen punkte beschreiben, aber die bindung geht nach schlüssel und du kannst sie nicht ändern
30.04.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar