1b.app
Link kopiert -

Frage zur Aktion „Wert berechnen und in ein Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“

Guten Tag! Bitte helfen Sie, ich habe viel Zeit damit verbracht und nicht herausgefunden, wie ich diese Aktion richtig konfigurieren kann. Ich habe sowohl mit Funktionen und der Checkbox „PHP“ als auch ohne probiert – ich erhalte immer noch nicht das gewünschte Ergebnis (

Testbestellung: https://psauto.crm-onebox.com/admin/customorder/order/40838/edit/#

Ziel: Textwert aus dem Prozessprodukt-Zusatzfeld (https://psauto.crm-onebox.com/admin/shop/orderproductfield/13/) in das Produkt-Zusatzfeld (https://psauto.crm-onebox.com/admin) verschieben /shop/productfield/6/), wenn eine einfache Bedingung erfüllt ist: „Keine Werte“ (https://psauto.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/109/action/new/)

Was wir haben:

Was wir bekommen: (Wir müssen den Buchstaben „E“ ersetzen, aber tatsächlich wird nur die Variable [customorderproduct_yadb13] angezeigt)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Überprüfen Sie den Typ des Felds, aus dem Sie den Wert entnehmen, und den Typ des Felds, in das Sie schreiben, und überprüfen Sie auch die Formel auf Leerzeichen am Anfang oder am Ende (dies gilt jedoch eher für Berechnungen).
27.04.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort! Der Feldtyp ist überall gleich eingestellt. Wir haben es sowohl mit dem Wert „Text“ als auch mit dem Wert „String“ versucht, das Ergebnis ist dasselbe – „[customorderproduct_yadb13]“ wird in das Feld eingefügt. Die Formel enthält keine Leerzeichen.
28.04.2021, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und was ist der Wert im Feld "YADB"? Wie kommt der Name der Zelle dorthin?
28.04.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Wert im Feld "JDB" wird über die Aktion "Werte zusätzlicher Felder von Prozessprodukten basierend auf der Suche automatisch ausfüllen" abgerufen. Der Feldtyp ist überall gleich. Das Problem liegt eindeutig irgendwo in den Einstellungen dieses zusätzlichen Feldes "JAB", tk. mit anderen verfügbaren Basisvariablen wie [summ] überprüft - alles funktioniert. Aber warum wir nicht mit dem erstellten Zusatzfeld arbeiten - kann ich nicht verstehen.[##$#]
28.04.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Wert im Feld "JDB" wird mit der Aktion "Werte zusätzlicher Felder von Prozessprodukten basierend auf der Suche automatisch ausfüllen" abgerufen. Der Feldtyp ist überall gleich. Das Problem liegt eindeutig irgendwo in den Einstellungen dieses zusätzlichen Feldes "JAB", tk. mit anderen verfügbaren Basisvariablen wie [summ] überprüft - alles funktioniert. Aber warum wir nicht mit dem erstellten Zusatzfeld arbeiten - kann ich nicht verstehen.[##$#]
28.04.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ändern Sie den Feldtyp in eine Zeichenfolge, 90 Prozent, was funktioniert
28.04.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geprüft. Alle verwandten Felder, Feldtyp "String" ist überall. Das Ergebnis ist dasselbe, nur der Name der Variablen wird in das Feld [customorderproduct_yadb13] eingefügt. Ich weiß nicht einmal, wie ich weiter graben soll.
28.04.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hmm ... seltsam, aber gibt es bei der Aktion "Berechnen und schreiben ..." irgendwelche Checkboxen?
28.04.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sind die Einstellungen in der Aktion "Berechnen und schreiben ..."? Nur ein Tick ist es wert, aber ich habe versucht, es auszuschalten. Gerade nochmal nachgeschaut, aber nur mit "zusätzliches Produktfeld" [customproduct_idsayta2] . Bei ihm funktioniert alles. Aber mit keinem der verfügbaren "zusätzlichen Felder zu den Produkten des Prozesses" - will nicht arbeiten. Vielleicht liegt das Problem nicht bei einem bestimmten Feld, sondern bei der Gruppe "Zusatzfelder für Prozessprodukte" allgemein?
28.04.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nein, das Problem ist der Text. Früher hat das so funktioniert, aber jetzt gibt es immer mehr Probleme. Es besteht die Vermutung, dass das Problem im Zusammenhang mit dem Verzeichnis liegt. Versuchen Sie, ein weiteres Feld hinzuzufügen, in das der Wert aus dem Feld "JDB" kopiert werden soll, und kopieren Sie den Wert daraus
28.04.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein neues „zusätzliches Feld des Prozessprodukts“ erstellt – „Zellenname“, eine Zwischenaktion hinzugefügt, die den Wert aus dem Feld „JDB“ in dieses neue Add kopiert. Feld "Cell Name", und danach bereits im Hauptfeld "Cell". Mit Hilfe einer solchen "Manipulation" funktioniert es, aber aus irgendeinem Grund nur für die erste Zeile. für den zweiten Artikel hat die Aktion keinen Wert ersetzt. Warum nur für die erste Zeile - noch nicht verstanden. . Es stellt sich heraus, dass man allein auf eine "Krücke" oder Veredelung nicht verzichten kann?
28.04.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gleb Krylov schrieb / a: Warum nur für die erste Zeile - verstehe ich noch nicht. . [/ quote] Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um für jedes Produkt separat durchzuführen
Gleb Krylov schrieb: Es stellt sich heraus, dass Sie es ohne "Krücke" oder Verfeinerung nicht alleine schaffen können?
du kannst eine Überarbeitung vornehmen, aber das ist schon Sache des Programmierers[##$#]
28.04.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe die Einstellungen geändert, aber das Problem mit der Aktion "Berechnen und schreiben ..." ist auf die hinzugefügte "Krücke"-Aktion "Prozessproduktfelder kopieren" gesprungen. Möchte das Feld "Cell" in keiner Weise ausfüllen, außer in der ersten Zeile. Ich verstehe, dass ich bereits müde bin, aber wie Sie sehen können, habe ich eine ziemlich einfache Aufgabe, aber ich kann das gewünschte Ergebnis nicht erzielen (Vielen Dank für Ihre Geduld und Hilfe.
28.04.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Haben Sie das Feld „Standardzelle“ in „Zellenname“ umbenannt? Der Wert des Feldes, das Sie dort geschrieben haben, ist nicht sichtbar. Ich habe keinen Zugriff auf Ihr System, also geben Sie bitte alle möglichen Screenshots an.
29.04.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe dieses Feld umbenannt. Ich habe es am Wochenende getestet, es scheint wirklich an den Verzeichnissen zu liegen. Ich habe neue erstellt, Felder mit einfachen Werten gefüllt, mit Sonderzeichen, und dann versucht, sie in das Zusatzfeld des Prozessprodukts und von dort weiter in das Zusatzfeld des Produkts zu bekommen. Überall hat ein ähnliches Ergebnis – keine der verfügbaren Aktionen oder Automatisierungen – dies versäumt. Ich denke, da hilft nur ein Umbau. Na ja, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, aber ich habe ihn noch nicht gefunden.
04.05.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Aktion muss den Wert kopieren, was auch immer es ist, aber es ist eine Zelle, es muss eine genaue Übereinstimmung sein. Wenn Sie aus dem Verzeichnis in eine Zelle kopieren, funktioniert möglicherweise nichts. Sie können mir Zugriff auf die E-Mail create.decision@gmail.com geben, ich werde mir die Einstellungen selbst ansehen
04.05.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für die Bereitstellung des Zugangs. Testbestellung: https://psauto.crm-onebox.com/admin/customorder/order/40838/edit/ BP-Einstellungen: https://psauto.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/109/action/ neu/ Zellstruktur (Standard): https://psauto.crm-onebox.com/admin/cell/manage/23/ Zellreferenz: https://psauto.crm-onebox.com/admin/shop/custom/object /directory/4/ Directory Brands-Cells : https://psauto.crm-onebox.com/admin/shop/custom/object/directory/3/ Anfängliche BP-Logik : basierend auf der „richtigen Antwort“ aus diesem Thema : https ://crm-onebox.com/ru/support/stock/2795-zapolnit-yacheyki-po-umolchaniyu-dlya-vseh-tovarov/ . Aber wir haben eine Zwischenbedingung hinzugefügt – „wenn das zusätzliche Feld des Produkts „Standardzelle“ nicht gefüllt ist, dann muss es mit einem Wert aus einem anderen zusätzlichen Feld des „JDB“-Prozesses gefüllt werden, der wiederum Daten aus dem Verzeichnis erhält ". In der aktuellen Verknüpfung von BP-Aktionen wurde ein weiterer Schritt "Felder kopieren ...." hinzugefügt, wie Sie zuvor empfohlen haben (damit die Daten im Programmfeld "Zelle" (Zelle) Daten nicht aus dem zusätzlichen Feld von erhalten das Produkt, sondern aus dem zusätzlichen Feld des Verfahrensprodukts)
05.05.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das Problem tritt auf, wenn in ein Feld geschrieben wird, das einem Verzeichnis zugeordnet ist. Daher habe ich ein Feld (String) erstellt und den Wert aus dem JDB-Feld hineingeschrieben und dann in die Standardzelle kopiert. Als Ergebnis hat alles funktioniert
05.05.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Das Problem tritt auf, wenn in ein Feld geschrieben wird, das mit einem Verzeichnis verknüpft ist. Daher habe ich ein Feld (String) erstellt und den Wert aus dem JDB-Feld hineingeschrieben und dann in die Standardzelle kopiert.Als Ergebnis hat alles funktioniert
Vielen Dank für Ihre Hilfe, sorry, wenn ich vermasselt, jetzt funktioniert alles. Es war notwendig, Ihnen sofort Zugang zu gewähren)) Ich schließe die Aufgabe, ich markiere die richtige Antwort! Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit für unser Problem.[##$#]
05.05.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar