1b.app
Link kopiert -

Aktion funktioniert nicht

Es wurde eine Aktion angegeben, wenn eine Bedingung erfüllt ist, sodass der angegebene Wert in der Startphase des Geschäftsprozesses in ein bestimmtes Feld geschrieben wird. Geben Sie sowohl den Wert selbst in Textform als auch die Variable, in die der Standardwert geschrieben wird, in Textform an. Aufgrund der Ausführung des Geschäftsprozesses in der Startphase wird kein Wert in das angegebene Feld geschrieben. Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Wenn Sie in dieser Aktion einen Wert in Form mehrerer Wörter eingeben, müssen Sie ihn in Anführungszeichen angeben, hier muss der Text als "VEREINBARUNG ..." angegeben werden, und dann wird der Wert geschrieben
25.03.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich "VEREINBARUNG ...." in doppelten Anführungszeichen spezifiziere, wird der Wert der Formel nicht gespeichert. Angegeben in einfachen Anführungszeichen 'VEREINBARUNG ....' - beibehalten. Wir prüfen...
26.03.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion ist für die Berechnung durch eine Formel bestimmt, die aus Variablen besteht. Falls es nicht möglich ist, das Problem auf obige Weise zu lösen, kann ich vorschlagen, in dieser Aktion die Einstellung "Nicht nach Formel rechnen, sondern Wert in vorgegebener Form schreiben" zu ändern - das dauert 1 Stunde Feinarbeit.
26.03.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CentrM Administrator schrieb/a: Wenn ich "VEREINBARUNG ...." in doppelten Anführungszeichen spezifiziere, wird der Wert der Formel nicht gespeichert. Angegeben in einfachen Anführungszeichen 'VEREINBARUNG ....' - beibehalten. Mal sehen...
Seltsam, ich verwende in dieser Aktion oft Anführungszeichen, hier ist ein Beispiel für eine benutzerdefinierte Aktion, und hier ist das Ergebnis. Vielleicht verhindert etwas anderes, dass die Aktion gespeichert wird?
26.03.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CentrM Administrator schrieb/a: Wenn ich "VEREINBARUNG ...." in doppelten Anführungszeichen spezifiziere, wird der Wert der Formel nicht gespeichert. Angegeben in einfachen Anführungszeichen 'VEREINBARUNG ....' - beibehalten. Mal sehen...
Seltsam, ich verwende in dieser Aktion oft Anführungszeichen, hier ist ein Beispiel für eine benutzerdefinierte Aktion, und hier ist das Ergebnis. Vielleicht verhindert etwas anderes, dass die Aktion gespeichert wird?
26.03.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb:
Companies CenterM Administrator schrieb: Wenn ich „VEREINBARUNG ....“ in doppelten Anführungszeichen spezifiziere, wird der Wert der Formel nicht gespeichert. Angegeben in einfachen Anführungszeichen 'VEREINBARUNG ....' - beibehalten. Mal sehen...
Seltsam, ich verwende in dieser Aktion oft Anführungszeichen, hier ist ein Beispiel einer benutzerdefinierten Aktion, und hier ist das Ergebnis. Vielleicht verhindert etwas anderes, dass die Aktion gespeichert wird? [/ quote] Du hast höchstwahrscheinlich eine Variable in doppelten Anführungszeichen, also sollte sie angezeigt werden. Wenn Sie die Variable entfernen und doppelte Anführungszeichen mit beliebigem Text darin lassen, ist das Formelfeld höchstwahrscheinlich nach dem Speichern leer, wie in meinem Fall.
29.03.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Companies CenterM Administrator schrieb: Sie haben höchstwahrscheinlich eine Variable in doppelten Anführungszeichen, also sollte sie angezeigt werden. Wenn Sie die Variable entfernen und doppelte Anführungszeichen mit beliebigem Text darin belassen, ist das Formelfeld nach dem Speichern höchstwahrscheinlich leer, wie in meinem Fall.
nein, das ist immer noch die einzige Aktion mit einer Variablen, ansonsten gibt es überall nur Text, und es gibt viele solcher Aktionen. Vielleicht stört die Art des Feldes, in das Sie schreiben? Schreiben Sie in das zusätzliche Feld des Prozesses? Hier habe ich für den Test im Textfeld angelegt und alles ist auch ok
29.03.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Typ wurde sowohl von Text als auch von String gewählt, das Ergebnis wird immer noch nicht in doppelten Anführungszeichen gespeichert.
30.03.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auf mehreren Boxen getestet, funktioniert überall. Daher hat man entweder noch einen Bug in der Aktion, oder irgendwo in der Aktion ist eine spezielle Tinktur ausgewählt, mit der die Aktion nicht gespeichert werden will. Bei Bedarf kann ich schauen (vielleicht sieht man was von außen), meine Email ist shat.crm@gmail.com - schreiben und anrufen
06.04.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Ich habe es auf mehreren Kästchen überprüft, es funktioniert überall.
Projekt auf der vorherigen Version (Revolution) Wenn Sie auf MVP upgraden müssen - lassen Sie den Kunden das entsprechende Thema im Forum posten
06.04.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Nuancen können beim Übergang entstehen? Wir verwenden viele Prozesse in Projekten. Kann es sein, dass es irgendwann aufhört, die Funktionalität eines Geschäftsprozesses auszuarbeiten? Ist der Übergang kostenlos?
07.04.2021, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die wichtigsten Änderungen sind hier aufgelistet https://crm-onebox.com/en/release-onebox-mvp-2020/ Das Update ist kostenlos. Wenn es Fehler gibt, korrigieren wir sie über das Forum.
08.04.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar