Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]4369[/file]
[file]4370[/file]
Wie kann ich den Download sowohl zur Datei als auch zum Artikel einrichten?
[file]4369[/file]
[file]4370[/file]
[file]4369[/file]
[file]4370[/file]
[file]4369[/file]
[file]4370[/file]
Guten Tag!
Wie kann ich den Download sowohl zur Datei als auch zum Artikel einrichten?
Hallo In den Geschäftsprozesseinstellungen gibt es ein Feld „Druckvorlage bearbeiten“. Dort können Sie eine Dokumentvorlage auswählen, die gedruckt wird, und alles Notwendige schreiben
Hallo In den Geschäftsprozesseinstellungen gibt es ein Feld „Druckvorlage bearbeiten“. Dort können Sie eine Dokumentvorlage auswählen, die gedruckt wird, und alles Notwendige schreiben
[file]4376[/file]
Ja, mit den Vorlagen scheint alles in Ordnung zu sein. Bitte geben Sie mir einen Prozess, bei dem ich auf das Siegel klicken und eine ähnliche Datei sehen kann, um den Download zu testen. Danke
Ja, mit den Vorlagen scheint alles in Ordnung zu sein. Bitte geben Sie mir einen Prozess, bei dem ich auf das Siegel klicken und eine ähnliche Datei sehen kann, um den Download zu testen. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar