1b.app
Link kopiert -

Das System erkennt das Netzteil nicht

Ich versuche, eine neue Bestellung zu erstellen.

1. Ich wähle den übergeordneten Prozess

2. Ich wähle das benötigte Netzteil aus

3. Ich fülle alle erforderlichen Felder aus.

4. Wenn ich auf „Speichern“ klicke, zeigt das System an, dass das übergeordnete Prozessfeld nicht ausgefüllt ist.

Dieser Fehler tritt nur in dieser Reihenfolge auf.

Wenn Sie zunächst den gewünschten Prozess auswählen und ihn nach dem Hinzufügen des übergeordneten Prozesses nicht ändern, tritt kein Fehler auf
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verfeinern Sie den Link zu Ihrer OneBox
19.02.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte es nicht öffentlich versenden! Oder wie kann ich es meinem Profil hinzufügen?
19.02.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Platov schrieb: Ich möchte es nicht öffentlich senden! Oder wie kann ich es meinem Profil hinzufügen?
Das sind die Regeln des Forums, du gibst entweder öffentlich Daten oder kaufst dir einen eigenen Manager und alles ist vertraulich
22.02.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum haben sie mich im vorherigen Problem nicht nach meiner Box gefragt, sondern sind darauf eingegangen und haben alles korrigiert!?
24.02.2021, 07:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Darüber hinaus haben Sie die Funktionalität, eine Box mit einem Profil zu verknüpfen, was nicht klar ist, wie es funktioniert!
24.02.2021, 07:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Platov schrieb: Ich möchte es nicht öffentlich senden! Oder wie kann ich es meinem Profil hinzufügen?
Es gibt 0 Systeme in deinem Konto und ich sehe nichts Falsches daran, dass du einen Link bereitstellst.
Eugene Platov schrieb: Darüber hinaus haben Sie die Funktionalität, eine Box mit einem Profil zu verknüpfen, was nicht klar ist, wie es funktioniert!
was hat das jetzt mit diesem ticket zu tun? Wenn Sie mit den Forenregeln, die besagen, dass alles öffentlich ist, nicht zufrieden sind, kaufen Sie die Dienste einzelner Manager
24.02.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Wer in der Cloud ist, unterstützt bitte die Überarbeitung https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7235-otpravit...
01.03.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar