1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion ab. Legen Sie die Frist für die Phase fest

Ich möchte nicht die Dauer der Etappe festlegen, sondern die Zeit davor.
Zum Beispiel
bis 11:00 Uhr oder bis 23:00 Uhr
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, leider ist im Moment zu viel Funktionalität damit verbunden, und um dies zu ermöglichen, wird es etwa 25 Stunden dauern, die Funktionalität umzugestalten.
15.02.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was fällt dir ein? irgendeine Aktion "Zeitintervall vom Strom bis **** berechnen und in das Zusatzfeld schreiben" und damit dieses Zusatzfeld gleichzeitig in die Aktion "Stufenzeitraum setzen" hochgezogen werden könnte?
15.02.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Woran denken? Was ist dein Ziel?
16.02.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einfach den Etam eines Prozesses zur angegebenen Zeit zu ändern, Versuche bis zum Erfolg mindestens 1-2 Minuten wiederholen
16.02.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nicht verstanden. wenn ich das datum auf jahresanfang + 1 minute stelle, dann wechselt er sofort die bühne für mich. aber ich brauche es bis zur angegebenen zeit still zu stehen, aber erst wenn die zeit gekommen ist dann fängt es an zu schalten. Stellen wir die Aufgabe so ein, wenn ich diese Kombination verwende, muss ich den Wert berechnen, der in das Feld "Zeitplan" geschrieben werden muss, zum Beispiel muss ich den Prozess jeden Tag um 9-00 umschalten, gestern musste ich schreibe 2021-16-02 9:00:00 und heute musst du 2021-17-02 9:00:00 und morgen - 2021-18-02 9:00:00 aufschreiben. aber ich kann die Zeit manuell einstellen, um jeden Tag zu planen. d.h. wenn ich auf die Bühne gehe, muss ich das Feld "Zeitplan" automatisch berechnen und einstellen. Wie kann man es machen?
16.02.2021, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns eine Variable mit dem nächsten Tag in der zweiten Aktion erstellen, die ich auf dem Bildschirm hervorgehoben habe. Diese. Sie stellen das Datum [nächster Tag] 09:00:00 ein und ersetzen es heute durch 2021-02-18 9:00:00 und morgen durch 2021-02-19 09:00:00. Die Änderung dauert 1 Stunde Die Variable
17.02.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nächsten Tag - nicht ganz geeignet. wenn es jetzt 6:00 Uhr ist, müssen Sie es am selben Tag um 9:00 Uhr einschalten und Sie benötigen eine Mindestzeit, um die Bühne zu halten, z. B. 60 Minuten, d.h. wenn wir um 8-30 die bühne betreten haben, dann schalten wir heute um 9-30 und die aktion "wechsel auf die bühne ..." - wenn der übergang fehlschlägt, wird es noch einmal versucht? alle 2 Minuten benötigt
19.02.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitri Mironenko wenn du um 8-30 die bühne betreten hast, dann schalten wir heute um 9-30
Setze dich in aktion https://prnt.sc/100p4lq (zeigt mit einem pfeil) 1 stunde verzögerung. Wenn Sie speziell auf das Datum des Übergangs zur Bühne achten müssen, sind dies + 2 Stunden Verfeinerung.
Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: nextday - nicht ganz geeignet. Wenn es jetzt 6:00 Uhr ist, dann müssen Sie es um 9:00 Uhr am selben Tag einschalten
Nun, dann machen wir so etwas [nextday_9], wobei 9 die Anzahl der Stunden seit Beginn von ist der Tag. Wenn weniger als 9 Stunden vergangen sind, setze den aktuellen Tag, ansonsten wird der nächste Tag jede Minute wiederholt.
19.02.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Nun, dann machen wir so etwas [nextday_9] wobei 9 die Anzahl der Stunden seit Beginn des Tages ist. Wenn weniger als 9 Stunden vergangen sind, setze den aktuellen Tag, ansonsten ist der nächste Tag
2 Stunden
19.02.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und um 24-00 dieses Feld "Schedule" - wird seinen Wert nicht ändern? im Rahmen einer Art Krone für alle offenen Geschäftsprozesse?
19.02.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry Der Client schrieb: und um 24-00 dieses Feld "Zeitplan" - wird seinen Wert nicht ändern?
Die Aktion wird erst beim Übergang auf die Bühne ausgelöst.
22.02.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, ich muss das Feld "Zeitplan" eingeben, ändert sich kein Cron? Nun, dieses Feld scheint jeden Tag automatisch für alle nicht geschlossenen Prozesse für einen Tag erweitert zu werden
22.02.2021, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Nein, ich muss das Feld "Zeitplan" eingeben, werden keine Kronen geändert? Nun, dieses Feld scheint jeden Tag automatisch für alle nicht abgeschlossenen Prozesse für einen Tag erweitert zu werden
nur wenn es eine entsprechende Einstellung zum Übertragen von Prozessen in der Karte des Prozessverantwortlichen gibt. Beim Boxen passiert nichts von alleine.
26.02.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo kann ich diese Einstellung überprüfen?
28.02.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na ja, der Vogel ist für alle Vorgänge, und mit Buttons am „Tagesanfang“ und „Tagesende“, wenn das bei Bestellungen normal ist, dann kann es für unseren Fall unerwartet irgendwo auf dieses Datum verschoben werden. kann man noch aktion machen, die die "zeit bis" in minuten berechnet?
28.02.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt eine solche Aktion "Berechnen Sie die Differenz der Prozessdaten unter Berücksichtigung des Koeffizienten und schreiben Sie in das zusätzliche Feld des Prozesses". Darin können Sie die Differenz der Daten berechnen und in das zusätzliche Feld schreiben. Dann gibt es eine solche Aktion " Schreiben Sie den Datumswert in das zusätzliche Feld des Prozesses basierend auf dem Offset des Prozessdatums "dort können Sie einen Offset aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses anwenden und auf das Datum schreiben (Home-Feld mit dem Typ Datum / Datum und Uhrzeit) Und dann so eine Aktion „Vorgangsfelder kopieren“, bei der man das Datum aus dem Zusatzfeld in das Feld kopieren kann, z. B. „Ausführen bis“, und dann die Aktion „Wechseln zu Phase XXX nach Fertigstellungsdatum“ oder „Du“ setzt können Sie die Aktion "Ändern Sie den Geschäftsprozess und die Phase in Abhängigkeit von den Feldwerten" festlegen, bei der Sie das Datum im zusätzlichen Feld https://prnt.sc/10h5lfw überprüfen
09.03.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
09.03.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar