1b.app
Link kopiert -

So funktioniert die Aktion: Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern

Bitte erläutern Sie, wie die Aktion funktioniert

Bearbeiten Sie einen Eintrag im Verzeichnis basierend auf Prozessfeldern

Folgendes versuche ich damit zu machen:

1. Ich habe ein Verzeichnis mit mehreren Feldern

2. Ich möchte Änderungen in einem der Felder des Verzeichnisses vornehmen

3. Dazu schreibe ich den Wert in add. Prozessfeld

4. Ich nehme den Wert des Feldes, um ihn in das bearbeitbare Feld des Verzeichnisses zu schreiben

5. Der Eintrag im Adressfeld des Verzeichnisses bleibt jedoch unverändert

So wird die Aktion im Verfahren konfiguriert

Hier ist ein Beispielprozess, bei dem ich das Verfahren verwende:

um den Wert eines Nachschlagefelds zu ändern

https://mail097480.crm-onebox.com/admin/customorder/order/149/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Bitte erklären Sie, wie die Aktion funktioniert
Entnimmt einen Wert aus dem angegebenen Feld "Suche nach Wert aus dem Feld:" und sucht nach einem Datensatz mit diesem Wert im ausgewählten Nachschlagewerk im Feld "Suche nach Referenzfeld: ", und kopiert dann die ausgewählten Felder aus den Prozessfeldern in die Nachschlagefelder. Sie haben das Feld "Adresse des Empfängers.bp" ausgewählt, aber in diesem Feld ist kein Wert - es gibt also nichts im Verzeichnis zu suchen.
04.02.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Bitte erklären Sie, wie die Aktion funktioniert
Nimmt einen Wert aus dem angegebenen Feld „Suche nach Wert aus dem Feld:“ und sucht damit nach einem Datensatz Wert im ausgewählten Nachschlagewerk durch das Feld "Suche nach Referenzfeld:", und kopiert dann die ausgewählten Felder aus den Prozessfeldern in die Referenzfelder. Sie haben das Feld "Adresse des Empfängers.bp" ausgewählt, aber in diesem Feld ist kein Wert - es gibt also nichts im Verzeichnis zu suchen.
es funktioniert nicht so wie du es hier beschrieben hast ist der wert im prozessfeld nach dem wir suchen im nachschlagewerk der gleiche wert im entsprechenden feld hier ist die aktionseinstellung im nachschlagewerk der wert erscheint nicht im Prozessfeld
05.02.2021, 11:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Bitte erklären Sie, wie die Aktion funktioniert
Nimmt einen Wert aus dem angegebenen Feld „Suche nach Wert aus dem Feld:“ und sucht damit nach einem Datensatz Wert im ausgewählten Nachschlagewerk durch das Feld "Suche nach Referenzfeld:", und kopiert dann die ausgewählten Felder aus den Prozessfeldern in die Referenzfelder. Sie haben das Feld "Adresse des Empfängers.bp" ausgewählt, aber in diesem Feld ist kein Wert - es gibt also nichts im Verzeichnis zu suchen.
es funktioniert nicht so wie du es hier beschrieben hast ist der wert im prozessfeld nach dem wir suchen im nachschlagewerk der gleiche wert im entsprechenden feld hier ist die aktionseinstellung im nachschlagewerk der wert erscheint nicht im Prozessfeld
05.02.2021, 11:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben in der Aktion das Feld "Empfängeradresse.bp" ausgewählt, aber in der Bestellung die "Kundenadresse.bp" ausgefüllt - stört Sie das?
05.02.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb: Sie haben das Feld "Adresse des Empfängers.bp" in Aktion ausgewählt, aber in der Bestellung "Adresse des Kunden.bp" ausgefüllt - stört Sie das nicht?
kapets ... danke
05.02.2021, 18:45
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar