1b.app
Link kopiert -

Geht nicht auf die Bühne

Antworten:

Dmitry, bitte sende einen Link an den Benutzer, für den die Umstellung nicht funktioniert. Das Problem hängt wahrscheinlich mit einer der Aktionen in der Phase zusammen, z. B. Verhindern, dass Mitarbeiter die Phase wechseln, mit Ausnahme der ausgewählten Rollen
20.01.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Mitarbeiter schrieb: Dmitry, senden Sie einen Link an den Benutzer, für den der Übergang nicht funktioniert. Das Problem hängt wahrscheinlich mit einer der Aktionen in der Stufe zusammen, z. B. Verhindern, dass Mitarbeiter die Stufe wechseln, mit Ausnahme der ausgewählten Rollen
Ich bin Administrator. Ich kann nicht.
20.01.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Mitarbeiter schrieb: Dmitry, senden Sie einen Link an den Benutzer, für den der Übergang nicht funktioniert. Wahrscheinlich hängt das Problem mit einer der Aktionen in der Stufe zusammen, z. B. Verhindern, dass Mitarbeiter die Stufe wechseln, mit Ausnahme der ausgewählten Rollen
https://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/shop/ Benutzer/15/
21.01.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, den Prozess erneut auf die gewünschte Stufe zu übertragen. Tritt das Problem auf?
22.01.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Versuchen Sie, den Prozess erneut auf die gewünschte Stufe zu übertragen, tritt das Problem auf?
Habe es versucht. Das Problem ist immer noch das gleiche - es hängt und nichts passiert.
22.01.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Prozess auf die gewünschte Stufe geschaltet, die Verarbeitung dieses Ereignisses durch das System dauerte etwa eine Minute
25.01.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny Mitarbeiter schrieb: Ich habe den Prozess auf die gewünschte Stufe umgestellt, die Verarbeitung dieses Ereignisses durch das System dauerte etwa eine Minute
Warum habe ich dann nicht umgeschaltet?
26.01.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

höchstwahrscheinlich war es notwendig zu warten, bis der Übergang abgeschlossen ist
27.01.2021, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar