1b.app
Link kopiert -

Der Übergang zu dieser Stufe ist bereits erfolgt

Guten Tag.

Die Prozessdaten fülle ich im 1. Schritt aus.

Ich gehe zum zweiten über. Die auszufüllenden Felder werden überprüft und das Kästchen weist mich darauf hin, was ausgefüllt werden muss. - Großartig.

Ich fülle das Feld aus, das ich verpasst habe, und gehe zum zweiten Schritt

Aber dann sagt Boxen, dass ich schon auf die Bühne gegangen bin, 10 Sekunden warten? Was ist das?

Die Idee ist großartig. aber die Umsetzung ist schrecklich. Wenn es darum geht, einen Doppelklick auf die Schaltfläche zu vermeiden, ist das großartig, aber es sollte nicht für Fälle gelten, in denen der Übergang durch eine Prüfung unterbrochen wurde.

Solche „Verbesserungen“ müssen so erfolgen, dass sie alle zufriedenstellen bzw. steckbar sind.

Ich warte auf Korrekturen. Dies verstößt zwar gegen den Arbeitsalgorithmus. Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sergey, diese Warnung wurde wegen des hier beschriebenen Problems hinzugefügt https://crm-onebox.com/en/support/orders/3933-strannie-dubli-zakazov/ Meinst du, dass das Zeitlimit eine Einstellung vorgenommen wird?
20.01.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisieren Sie Ihr System, im angezeigten Fall sollte kein Fehler vorliegen.
21.01.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Ihr System wurde aktualisiert, in diesem Fall sollte kein Fehler auftreten.
Dmitry, guten Tag. Sag mir bitte, was genau hast du geändert? Ich sehe überhaupt keine Fehler mehr, selbst beim Doppelklick auf die Bühne.
27.01.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können nicht physisch auf eine Stufe doppelklicken, da die Schaltfläche nach dem ersten Klick inaktiv wird
01.02.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Sie können nicht physisch auf eine Bühne doppelklicken, da die Schaltfläche nach dem ersten Klick inaktiv wird
oooh .. cool, danke
02.02.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar