Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Schließen Sie die BP-Aktion „Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ ab (fügen Sie die Funktionen base64_encode() und sha1() hinzu).
Schließen Sie die BP-Aktion „Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ ab (fügen Sie die Funktionen base64_encode() und sha1() hinzu).
zur Aktion „Wert berechnen und in ein Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“
[file]1293[/file]
Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, die Funktionen base64_encode() und sha1() zu verwenden.
[file]1293[/file]
zur Aktion „Wert berechnen und in ein Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“
Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, die Funktionen base64_encode() und sha1() zu verwenden.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Wir haben die Zeit gefunden und es früher gemacht. [/quote] Anscheinend haben Sie das Projekt https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4298-popravit-otkritie-stranits-protsedur/ )) beendet. das Problem ist nach deinem Beitrag aufgetreten
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Wir haben die Zeit gefunden und es früher gemacht.
Kannst du einen Screenshot machen? Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion führt zu einem nicht erkannten Fehler
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Wir haben die Zeit gefunden und es früher gemacht. [/quote] Kannst du einen Screenshot machen? Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion führt zu einem nicht erkannten Fehler
[file]1688[/file]
[file]1689[/file]
[file]1690[/file]
Alexander Pereginyak schrieb: Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler
nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen in einfachen Anführungszeichen deklarieren
[quote] Alexander Pereginyak schrieb: Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler [/quote] nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen in einfachen Anführungszeichen deklarieren
Pereginyak Alexander schrieb: Ich habe es in Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler [/ quote] nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen einzeln deklarieren quotes [ /quote] mochte das - der Fehler blieb jetzt so 'sha1([commentariy1])' kann ich dich bitten zu schreiben, wie es sein sollte?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: [quote] Pereginyak Alexander schrieb: Ich habe es in Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler [/ quote] nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen einzeln deklarieren quotes [ /quote] mochte das - der Fehler blieb jetzt so 'sha1([commentariy1])' kann ich dich bitten zu schreiben, wie es sein sollte?
[file]1735[/file]
Alexander Pereginyak schrieb: so jetzt 'sha1([commentariy1])'
Ich schrieb über die Argumente innerhalb der Funktion, was so viel bedeutet wie sha1('[commentariy1]')
[quote] Alexander Pereginyak schrieb: so jetzt 'sha1([commentariy1])' [/quote] Ich schrieb über die Argumente innerhalb der Funktion, was so viel bedeutet wie sha1('[commentariy1]')
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]')
danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]') [/quote] danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
[file]1737[/file]
Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier über die Tatsache zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig über die Notwendigkeit, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben?
Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden möchten
[quote] Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier über die Tatsache zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig über die Notwendigkeit, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben? [/quote] Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden möchten
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]')
danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]') [/quote] danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
[file]1739[/file]
Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verwendung verfügbar sind, und gleichzeitig, dass Sie nicht vorhaben, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben?
Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden wollen
ok. Danke! hab dich verstanden!
[quote] Maxim Tyndyk Administrator schrieb: [quote] Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verwendung verfügbar sind, und gleichzeitig, dass Sie nicht vorhaben, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben? [/quote] Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden wollen [/quote] ok. Danke! hab dich verstanden!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar