1b.app
Link kopiert -

Im neuen Geschäftsprozess der Gruppe „Bestellungen“ ist es nicht möglich, eine TTN von Nova Poshta zu erstellen

In der Gruppe „Bestellungen“ wurde ein neuer Geschäftsprozess erstellt. Wir haben die zweite Integration verbunden, mit der wir eine separate Logik für die Arbeit mit Bestellungen aus einem anderen Geschäft erstellen möchten, aber wir können nicht verstehen, warum es im Dropdown-Menü oben links keinen Eintrag „Nova Poshta TTN“ gibt. wie im „Verkauf“-Startprozess. Sag mir was los ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie die Anzeige von Feldern in den Menüeinstellungen aktiviert? Öffnen Sie die Prozess- / Schnittstelleneinstellungen / Bühnenmenüeinstellungen - sehen Sie, was Sie als Beispiel anzeigen dürfen http://prntscr.com/uz6uus
14.10.2020, 16:40
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, es hat geholfen! ) herausgefunden
14.10.2020, 19:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine weitere Frage zu diesem Thema: Ist es möglich, eine andere standardmäßige Neue-Mail-Integration mit einem anderen Geschäftsprozess zu verknüpfen? diese. Bei diesem Vorgang wird standardmäßig von einem anderen Absender gesendet. Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht jedes Mal manuell ändere?
14.10.2020, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentin Remezovich Client schrieb: Eine weitere Frage zu diesem Thema: Ist es möglich, eine andere standardmäßige Neue-Mail-Integration an einen anderen Geschäftsprozess zu binden? diese. Bei diesem Vorgang wird standardmäßig von einem anderen Absender gesendet. Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht jedes Mal manuell ändere?
das ist ein eigenes Thema - d.h. Erstellen Sie ein neues Thema und Sie erhalten eine Antwort.Die Essenz des Forums besteht darin, zu helfen und Antworten zu finden - wenn sich alles im selben Thema befindet, geht Ihre Frage verloren und wird möglicherweise nicht von einem Kunden gefunden, der die Frage hat selbe Frage. Vielen Dank für Ihr Verständnis =)
14.10.2020, 20:18
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar