Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Einstellung gibt, mit der ich eine Kopie des Geschäftsvorgangs erstellen kann, in der alle Produkte sowie die Bestell- und Kundenfelder ausgefüllt sind? Ich habe einfach viele Nachbestellungen.
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Einstellung gibt, mit der ich eine Kopie des Geschäftsvorgangs erstellen kann, in der alle Produkte sowie die Bestell- und Kundenfelder ausgefüllt sind? Ich habe einfach viele Nachbestellungen.
1. Gehen Sie zu den Schnittstelleneinstellungen 2. Ganz unten rechts befindet sich ein blauer Button 3. Dort können Sie die Option „Geschäftsprozess kopieren“ aktivieren. 4. Danach wird im Prozess an der gleichen Stelle ein Kopierknopf angezeigt
1. Gehen Sie zu den Schnittstelleneinstellungen
2. Ganz unten rechts befindet sich ein blauer Button
3. Dort können Sie die Option „Geschäftsprozess kopieren“ aktivieren.
4. Danach wird im Prozess an der gleichen Stelle ein Kopierknopf angezeigt
Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst OneBox-Produktion schrieb: 1. Gehen Sie zu den Schnittstelleneinstellungen 2. Unten rechts befindet sich ganz in der Ecke ein blauer Knopf 3. Dort können Sie die Option "Geschäftsprozess kopieren" aktivieren 4. Danach wird an der gleichen Stelle im Prozess ein Kopierknopf angezeigt
Vielen Dank. Sie haben geholfen.
[quote]
Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst
OneBox-Produktion schrieb:
1. Gehen Sie zu den Schnittstelleneinstellungen
2. Unten rechts befindet sich ganz in der Ecke ein blauer Knopf
3. Dort können Sie die Option "Geschäftsprozess kopieren" aktivieren
4. Danach wird an der gleichen Stelle im Prozess ein Kopierknopf angezeigt
[/quote]
Vielen Dank. Sie haben geholfen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar