1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte KEINE SMS zum Anmelden bei OneBox!

Antworten:

1. Hat der Benutzer den Spam-Ordner überprüft?
2. Hat der Benutzer das Telefon neu gestartet?
3. Besitzt der Benutzer eine E-SIM oder eine SIM?
4. Ab wann erhalten Sie keine SMS mehr? (Datum, Standortänderung, Mobilgerätewechsel usw.)
вчера, 14:05
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tschyschik Oleksandr Serhijowytsch

OneBox-Produktion schrieb:

1. Hat der Benutzer den Spam-Ordner überprüft?

2. Hat der Benutzer das Telefon neu gestartet?

3. Besitzt der Benutzer eine E-SIM oder eine SIM?

4. Ab wann erhalten Sie keine SMS mehr? (Datum, Standortänderung, Mobilgerätewechsel usw.)

1. Nicht im Spam

2.ja

3. Sim

4. Ab Samstag, 29.03.2025
вчера, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Быховцева Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe versucht, ein Passwort für eine ukrainische Telefonnummer anzufordern, und das Passwort kam. Aber ich kann den Boxring nicht mit einer ukrainischen Nummer betreten, es war unsere zweite Lizenz und jetzt ist sie weg. Und die polnische Nummer empfängt keine SMS
вчера, 15:20

Polupan Serhiy

1. Nicht im Spam

2.ja

3. Sim

4. Ab Samstag, 29.03.2025

Der im Screenshot mit der Fahrzeugzulassung angegebene Benutzer ist aktiv und die letzte Sitzung war am 07.04.2025 um 15:23:55 Uhr

hat dir privat geschrieben*
вчера, 15:28
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Быховцева Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
aber ich kann mich hier nicht einmal bei 1b anmelden - es kommt keine SMS. (sehen Sie, ich schreibe unter einem anderen Benutzernamen). Mir wurde geraten, die SIM-Karte in ein anderes Telefon einzulegen. Wir werden es später versuchen.
вчера, 16:21

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar