Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir benötigen eine Option zum Löschen des Felds, anstatt die Menge für die Schaltfläche „Reduzieren“ in der Produkttabelle zu verringern.
[file]23350[/file]
[file]23350[/file]
Wir benötigen eine Option zum Löschen des Felds, anstatt die Menge für die Schaltfläche „Reduzieren“ in der Produkttabelle zu verringern.
Ich kann in den Einstellungen dieser Spalte kein Feld auswählen; wenn ich auf die Dropdown-Liste klicke, wird das Einstellungsfenster geschlossen
Bitte beheben Sie auch das Problem:
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Ich kann in den Einstellungen dieser Spalte kein Feld auswählen; wenn ich auf die Dropdown-Liste klicke, wird das Einstellungsfenster geschlossen
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Derkach Dmytro Bitte schauen Sie, was an dieser Auswahl falsch ist. Nachricht oben
[quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Rodion schrieb:
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[/quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[Derkach Dmytro #10] Bitte schauen Sie, was an dieser Auswahl falsch ist. Nachricht oben
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Die Revision wurde hochgeladen. Die zusätzliche Feldauswahl wird später korrigiert
In den Einstellungen steht noch nichts
[quote]
[file]23409[/file]
lass ihn kochen
[file]23409[/file]
OneBox Production schrieb:
[file]23409[/file]
Die Revision wurde hochgeladen. Die zusätzliche Feldauswahl wird später korrigiert
[file]23409[/file]
[/quote]
[file]23409[/file]
In den Einstellungen steht noch nichts
[file]23409[/file]
[file]23409[/file]
Ist es möglich, die Transparenz der Schaltfläche zu entfernen und die Farbfüllung wie beim Schweben konstant zu lassen? Wenn die Linie hervorgehoben ist, ist die Schaltfläche schlecht sichtbar
es funktioniert, danke
[file]23412[/file]
Ist es möglich, die Transparenz der Schaltfläche zu entfernen und die Farbfüllung wie beim Schweben konstant zu lassen? Wenn die Linie hervorgehoben ist, ist die Schaltfläche schlecht sichtbar
[file]23412[/file]
[file]23412[/file]
Verfahren funktionieren nach der Bearbeitung eines Produkts nicht, wenn ein Feld mit der Schaltfläche „Verringern“ bearbeitet wird (mit/ohne die geänderte Option).
Verfahren funktionieren nach der Bearbeitung eines Produkts nicht, wenn ein Feld mit der Schaltfläche „Verringern“ bearbeitet wird (mit/ohne die geänderte Option).
[file]23437[/file]
[file]23437[/file]
Diese Schaltfläche sollte den Vorgang nicht auslösen
Rodion schrieb:
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Die zusätzliche Feldauswahl wird später behoben
Wann wird das Problem behoben?
Sie werden benachrichtigt, wenn dies geschieht
[quote]
Rodion schrieb:
[quote]
lass ihn kochen
Die zusätzliche Feldauswahl wird später behoben
[/quote]
Wann wird das Problem behoben?
[/quote]
Sie werden benachrichtigt, wenn dies geschieht
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Diese Schaltfläche sollte den Vorgang nicht auslösen
Bitte nehmen Sie die Verbesserung zur Kenntnis, sodass beim Ändern von Feldern mit dieser Schaltfläche Prozeduren aus den Einstellungen aufgerufen werden
[quote]
lass ihn kochen
[/quote]
Bitte nehmen Sie die Verbesserung zur Kenntnis, sodass beim Ändern von Feldern mit dieser Schaltfläche Prozeduren aus den Einstellungen aufgerufen werden
Ich kann in den Einstellungen für diese Spalte kein Feld auswählen. Wenn ich auf die Dropdown-Liste klicke, schließt sich das Einstellungsfenster
Derkach Dmytro Bitte schauen Sie sich an, was mit dieser Auswahl nicht stimmt. Nachricht oben
wann wird das Problem behoben? Feld kann nicht aus Liste ausgewählt werden, Fehler behoben, Monat vergangen
Wenn ich die Krücke nicht gefunden hätte, wäre es unmöglich gewesen, die Modifikation zu verwenden. Ist das normal?
[quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
lass ihn kochen
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
OneBox-Produktion schrieb:
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Rodion schrieb:
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Ich kann in den Einstellungen für diese Spalte kein Feld auswählen. Wenn ich auf die Dropdown-Liste klicke, schließt sich das Einstellungsfenster
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[/quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[Derkach Dmytro #10] Bitte schauen Sie sich an, was mit dieser Auswahl nicht stimmt. Nachricht oben
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
[/quote]
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
wann wird das Problem behoben? Feld kann nicht aus Liste ausgewählt werden, Fehler behoben, Monat vergangen
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Wenn ich die Krücke nicht gefunden hätte, wäre es unmöglich gewesen, die Modifikation zu verwenden. Ist das normal?
[file]23389[/file]
[file]23390[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar