1b.app
Link kopiert -

Ich habe aufgehört, die Prozedur auszuarbeiten, und die Ausarbeitung auf dem Knopf hängt dummerweise

Hier ist der Prozess: https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/23731/edit/
Ich drücke den Button der Prozedur „Filter kopieren“
Irgendwann, https://prnt.sc/uv11ei, blinkt der blaue Punkt oben (ein Zeichen), dass es klappt + die Stufenumschalttasten sind nicht verfügbar und dann hört irgendwann das Blinken auf und alles hängt blöd und Die Tasten sind grau
Dieses Problem wurde mehrere Tage lang beobachtet, bevor alles einwandfrei funktionierte
Irgendwie begann sich alles stark zu verlangsamen, vielleicht hilft es irgendwie, aber die Bremsen traten ein, nachdem dieser Fehler behoben wurde https://crm-onebox.com/ru/support/integratsii-c-onebox/1619-after-obnovleniya-st... -ne- pravilno-vigruzhat-tsenu-na-prom--prom/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Nach einer Weile funktioniert alles schnell, friert dann wieder ein Vielleicht hängt das sogar mit dieser Aufgabe zusammen protsesse-v-spiske-drugoy-i-ne-spisalo-tovar-hotya-quottipaquot-pereshlo-na-etap/ Denn danach alles wurde irgendwie schwer bis blöd + heute wurden die Status nicht an die Steckdose gesendet, obwohl der Status übertragen wurde (wird morgen getestet und wenn etwas Bugs gesetzt hat) Beim Testen ist mir aufgefallen, dass es nach dem Drücken dieser Taste sehr dumpf war
08.10.2020, 00:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Leute, alles hängt dumm, es ist unmöglich zu arbeiten, eine Lösung zu geben, es hängt, dann funktioniert alles schnell, dann kommen einige unverständliche „Gezeiten“ zurück, ich bitte den Systemadministrator, nachzusehen (ich nehme an, dass Ustimenko die Datenbank verdreht und vielleicht verdreht hat etwas)
08.10.2020, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Cookie kann jemand antworten?
13.10.2020, 00:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben etwas mit der Hardware des Servers dort - vielleicht ist der Kühler tot oder etwas anderes, das Sie den Hoster kontaktieren müssen, um es zu überprüfen
13.10.2020, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie haben etwas mit der Serverhardware - vielleicht ist der Kühler tot oder etwas anderes, das Sie mit dem Hoster kontaktieren müssen, um es zu überprüfen [/ quote] Hosting-Mitarbeiter antworteten: OneBox-Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf Xene, wo Ihr VPS befindet sich und es ist schwer zu sagen, warum sie entschieden haben, dass "etwas niedergebrannt" ist. Im Allgemeinen haben sie den Server einfach neu gestartet und alles begann zu funktionieren. Bis dahin werde ich das Problem überwachen
13.10.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Wieder fingen die Bremsen an, schau mal was das ist, wenn es wieder der Server ist, schwöre ich schon darauf?
14.10.2020, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Die Bremsen fingen wieder an, Sie können sehen, was es ist, wenn es wieder der Server ist, werde ich schon mit ihnen fluchen?
Wieder ist der Server nicht verfügbar und schreibt nicht neu an den Hoster, lass ihn den Server ersetzen
14.10.2020, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Es ist bereits verfügbar, vielleicht rufe ich etwas mit einigen Aktionen an?
14.10.2020, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Antwort vom Hosting erhalten: Die Pakete auf dem Server mit einem Team aktualisiert. yum check-update; yum -y update Win wird jetzt ohne Probleme neu hochgeladen. Das Problem lag im alten Kern, nicht im Loch. Kurz gesagt, ich schaue weiter :)
14.10.2020, 23:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Kupriyan Vladislav ValeryevichBaza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Die Bremsen begannen wieder, Sie können sehen, was es ist, wenn es wieder der Server ist, werde ich schon wieder mit ihnen schwören der Server nicht verfügbar ist und nicht neu startet, Hoster anschreiben, Server tauschen lassen
Danke!
14.10.2020, 23:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar