1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, einen gelöschten Prozess wiederherzustellen?

Guten Tag!
Sagen Sie mir, ist es möglich, einen Prozess irgendwie wiederherzustellen? Ich habe zufällig entdeckt, dass jemand es gelöscht hat, aber ich brauchte es.
Hier ist Box https://our-store.com.ua/ und hier ist die Prozessnummer 100951
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, die Prozesse werden mit derselben Schaltfläche wiederhergestellt, die gelöscht wird. Wählen Sie den gelöschten Prozess mithilfe von Filtern aus.
03.08.2024, 21:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Sidortschuk Valentin

FOP Sidorchuk Valentin Garievich schrieb:

Guten Tag, Prozesse werden mit derselben Schaltfläche wiederhergestellt, die gelöscht wird. Wählen Sie mithilfe von Filtern einen Remote-Prozess aus.



Guten Tag!

Danke, aber ich habe die Aktion „Daten zu gelöschten Produkten löschen“ aktiviert(((
04.08.2024, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Prozess mit der ID 100951 ist in Ihrer Box nicht vorhanden. Sind Sie sicher, dass er überhaupt existiert hat?
05.08.2024, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Der Prozess mit der ID 100951 ist in Ihrer Box nicht vorhanden. Sind Sie sicher, dass er überhaupt existiert hat?



Guten Tag! Ja er war. Hier ist ein Link zur Abschreibung eines Produkts, in dem sich der Prozess befindet: https://our-store.com.ua/app/storage/products/30575/storage/
05.08.2024, 20:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie die Aktion „Daten zu gelöschten Prozessen löschen“ auf mindestens 100-200 Tage ein, dann treten solche Situationen nicht auf. Das Gleiche gilt für andere Entitäten. Sie können den angegebenen Prozess nur aus Backups mithilfe von Tools wiederherstellen. Wenn er dort verbleibt, kann dies etwa 3 Stunden dauern. Rechnung?
05.08.2024, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Stellen Sie die Aktion „Daten zu gelöschten Prozessen löschen“ auf mindestens 100-200 Tage ein, dann treten solche Situationen nicht auf.

Danke, aber ich habe es überprüft und es gibt keine Option, den Zeitraum in dieser Aktion festzulegen.

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Sie können den angegebenen Prozess nur aus Backups mithilfe von Tools wiederherstellen. Wenn er dort verbleibt, kann dies etwa 3 Stunden dauern. Eine Rechnung ausstellen?

Danke für die Hilfe, aber wahrscheinlich nicht nötig. Ich werde so wie es ist da rauskommen und für die Zukunft bedenken, dass das nicht nötig ist (((
12.08.2024, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Reden wir von der gleichen Aktion?
12.08.2024, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar