1b.app
Link kopiert -

Fehler im Betriebssystem. Beim Hinzufügen eines zusätzlichen Prozesses wird der zusätzliche Prozess nicht dem übergeordneten Prozess zugewiesen

Guten Tag. Wenn im Betriebssystem ein zusätzlicher Prozess hinzugefügt wird, wird der zusätzliche Prozess nicht dem übergeordneten Prozess zugewiesen.
Wenn Sie sich in MVP in einem Prozess befinden und einen zusätzlichen Prozess hinzufügen, wird der zusätzliche Prozess dem Prozess als Unterprozess hinzugefügt. Bitte beheben Sie den Fehler.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie Sie einen Unterprozess erstellen?
12.04.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich öffne den Prozess über den Link http://linkserver/202936/ Ich klicke oben rechts auf „Open to“ dann wähle ich den BP aus in dem ich mich befinde und klicke dort auf „create subprocess“ … Gibt es noch andere Möglichkeiten um einen Unterprozess im Prozess zu erstellen?
12.04.2023, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

Poltorak Sergii schrieb:

Ich öffne den Prozess unter dem Link http://linkservera/202936/ Ich klicke oben rechts auf „Senden an“, dann wähle ich den BP aus, in dem ich mich befinde und klicke dort auf „Unterprozesse erstellen“... Gibt es noch andere Möglichkeiten um einen Unterprozess im Prozess zu erstellen?

[/zitieren]

Höchstwahrscheinlich haben Sie das Formular zum Hinzufügen eines Unterprozesses konfiguriert und müssen dort den übergeordneten Prozess neu angeben.

Sie können einen Unterprozess über den Kommentar-Feed hinzufügen oder ein Verfahren oder eine Automatisierung anpassen.
12.04.2023, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar