1b.app
Link kopiert -

Insekt. Der Name der Felder in der Schnittstelle wird nicht ersetzt

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Rodion Farkhshatov schrieb: In den Schnittstelleneinstellungen sind die Namen der Felder festgelegt, aber die Namen haben sich während des Vorgangs nicht geändert. Richtig, bitte
Der Name des Feldes sollte im Gerichtsfeld angegeben werden
27.12.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Farkhshatov Rodion schrieb: Feldnamen werden in den Schnittstelleneinstellungen festgelegt, aber die Namen haben sich während des Vorgangs nicht geändert. Ich muss die Felder im Gerichtsfeld
durch die Schaltfläche des Verfahrens ja benennen, aber im Block Gesamtzeilen des Hinweisfelds nein. Der Screenshot zeigt deutlich, dass dies die Spalte Name ist. Und der Name eines Feldes wird ersetzt, während das andere nicht
27.12.2022, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Der Bildschirm zeigt deutlich, dass dies die Titelspalte ist. Und der Name eines Feldes wird geändert, aber der andere nicht
Also, für welches Feld der Name nicht geändert wird, denke ich, für das Betriebssystem können Sie es beheben
27.12.2022, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Rodion Farkhshatov schrieb: Der Screenshot zeigt deutlich, dass dies die Titelspalte ist. Und der Name eines Feldes wird geändert, aber der andere nicht
Also, für welches Feld der Name nicht geändert wird, denke ich, für das Betriebssystem kann es korrigiert werden
Wird das Problem behoben ?
27.12.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jetzt sollte der korrekte Wert angezeigt werden
02.01.2023, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Jetzt sollte der korrekte Wert angezeigt werden
Ja, danke!
02.01.2023, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar