1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie den Workflow Prozessfelder kopieren

Gleichzeitig ist es nicht möglich, eine Anpassung aus einem Diї auszuwählen, sodass Sie den Wert aus dem Feld in den Prozess kopieren können:
Beschreibung
Skіlki bude koshtuvati?
І akscho
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Hallo, das schaffst du in 1 Stunde. Haben Sie bei einer anderen Aktion keine Gelegenheit zum Kopieren gefunden? Es scheint, dass mehrere Aktionen mit Feldern funktionieren, einschließlich Variablen, die oft über {} gesetzt werden können
21.07.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Hallo, das schaffst du in 1 Stunde.
Verstanden, danke
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Bei irgendeiner anderen Aktion habe ich keine Möglichkeit zum Kopieren gefunden?
aus irgendeinem Grund ist es nirgendwo zu finden
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Es scheint, dass mehrere Aktionen mit Feldern funktionieren, einschließlich Variablen durch {}, die Sie oft setzen können
Ich habe es nicht versucht Diese Aufgabe mache ich jetzt, ich löse sie durch ein zusätzliches Feld, aber dann kommt die Überlastung der Schnittstelle raus. Der Process-Header-Block ist visuell gut formatiert, und daher ist es logischer, ihn standardmäßig so zu verwenden, wie er ist.
21.07.2022, 10:22
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, suchen Sie nach anderen Aktionen, die Variablen verwenden können, dort ist es möglich, eine Beschreibung durch die Variablen einzufügen
21.07.2022, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: naja, suche nach anderen Aktionen, die Variablen verwenden können, dort kannst du eine Beschreibung genau durch die Variablen einfügen
Im Tsomu-th-Problem kann scho kudi kopіyuvati nicht ausgewählt werden. Und kopieren Sie es selbst in: Beschreibung des Prozesses.
21.07.2022, 12:02
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominelle Lizenz schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Nun, suchen Sie nach anderen Aktionen, die Variablen verwenden können, es wird definitiv über Variablen dort möglich sein Beschreibung einfügen
Also, tut mir leid für die Mutter, Yakі wäre das gleiche mit dem Systemfeld des Prozesses pratsyuvali. Im Tsomu-th-Problem kann scho kudi kopіyuvati nicht ausgewählt werden. Und kopieren Sie es selbst in: Beschreibung des Prozesses.
Und die Aktion "Kopiere den Wert aus dem Zusatzfeld des Prozesses in das Feld des Prozesses" ist nicht geeignet?
21.07.2022, 15:46
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox-Integrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominelle Lizenz schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Nun, suchen Sie nach anderen Aktionen, die Variablen verwenden können, dort wird es sein möglich, eine Beschreibung genau durch die Variablen einzufügen
Im Tsomu-th-Problem kann scho kudi kopіyuvati nicht ausgewählt werden. Und kopieren Sie es selbst in: Beschreibung des Prozesses.
Und die Aktion "Kopiere den Wert aus dem Zusatzfeld des Prozesses in das Feld des Prozesses" ist nicht geeignet?
Ach! Tse true pіdіyshlo
21.07.2022, 17:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar