1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung des Prozesskommentarblocks: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Kundenmitarbeiter auszuwählen

Guten Tag. Benötigen Sie eine Beurteilung der Verfeinerung und Hilfe bei der optimalen TK.

Die Aufgabe besteht darin, beim Verfassen eines Kommentars im Prozesskommentarblock einen Ansprechpartner auf Kundenseite zu binden, dem dieser Kommentar zugeordnet ist. Ansprechpartner kann jeder Mitarbeiter aus der Holdingstruktur sein (nicht die gesamte Holding, sondern das Unternehmen des Auftraggebers des Prozesses und alle darüber liegenden Unternehmen, d. h. wenn der Auftraggeber des Prozesses https://crm.hlr.ua ist). :50443/admin/shop/users/68954/ und wählen Sie dann „Kann jeder Mitarbeiter“ auf dem Bildschirm „http://joxi.ru/n2YJld5HkPNG4A“ aus. Nach dem Schreiben eines Kommentars muss der Ansprechpartner anklickbar sein (wie jetzt die Mitarbeiterkarte, wenn man ihm einen Kommentar schreibt).

Wichtig für die Zukunft ist auch, dass wir die API-Methode /api/order/comments/get/ so verfeinern, dass es möglich ist, diesen Ansprechpartner per API zu erfassen (wir benötigen seine ID und externe ID)

Eine mögliche Implementierungsoption: Fügen Sie ein neues Symbol zum Prozesskommentarblock hinzu. Wenn Sie darauf klicken, wird eine Dropdown-Liste angezeigt, da sich hier Mitarbeiter befinden http://joxi.ru/bmoK5YVTOYDGem, nur eine Liste der Mitarbeiter des Kunden ( (d. h. das Unternehmen des Kunden und die Beteiligung aus dem weiter oben beschriebenen Bildschirm) . Es ist möglich, es universeller zu gestalten, indem Sie standardmäßig die Mitarbeiter des Kunden (oder des Unternehmens des Kunden) festlegen und für die Holdingstruktur weitere hinzufügen. Einstellung in den Kommentarblockeinstellungen.

Sollte die beschriebene Option nicht realisierbar sein oder es andere bessere Ideen gibt, schlagen Sie bitte eine Option vor und bewerten Sie diese. Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wollen Sie als Mitarbeiter durch @ nur erwähnen, dass alle Mitarbeiter des Kundenunternehmens im Tooltip stehen?
13.06.2022, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist richtig. Nicht nur für das Unternehmen des Kunden, sondern auch für die Holdingstruktur werden nur Mitarbeiter benötigt. Am Beispiel der Aufgabe https://crm.hlr.ua:50443/admin/customorder/support-nspace/3511340/edit/ aller Mitarbeiter aus der Struktur
14.06.2022, 00:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist klar. Du schreibst also @ in den Kommentarblock und er sagt dir, wie jetzt alle Mitarbeiter deiner Box + Mitarbeiter des Unternehmens des Kunden und dessen gesamte Holdingstruktur ablaufen. In der API wird es so einfach sein, wie ein Textkommentar entladen wird, so wie es jetzt ist. Versuchen Sie dasselbe mit einem Mitarbeiter des Unternehmens über @ zu tun und sehen Sie, was die API ausgibt.
14.06.2022, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Das ist verständlich. Du schreibst also @ in den Kommentarblock und er sagt dir, wie jetzt alle Mitarbeiter deiner Box + Mitarbeiter des Unternehmens des Kunden und dessen gesamte Holdingstruktur ablaufen.
Ich möchte, dass es kein @ ist, sondern ein anderes Zeichen, der Hauptgrund ist, dass die Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens sehr groß ist und sich immer zusammen mit den Mitarbeitern des Kunden in die Liste einmischt. Es wäre besser, wenn dies der Fall wäre eine Liste nur der Mitarbeiter des Auftraggebers (wenn möglich). Wichtig ist auch, dass Sie im Falle eines Mitarbeiters nur einen Kontakt auswählen können müssen und nicht wie bisher mehrere.
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: In api wird es so einfach sein, wie ein Textkommentar entladen wird, so wie es jetzt ist. Versuchen Sie dasselbe mit einem Mitarbeiter des Unternehmens über @ zu tun und sehen Sie, was die API ausgibt.
Ich habe natürlich den Upload des Kommentars mit dem ausgewählten Mitarbeiter überprüft, und er enthält die ID des Mitarbeiters zusammen mit dem Kommentartext. Wir werden Kommentare analysieren (wir haben keine andere Möglichkeit), aber wenn es als separater Parameter angezeigt werden könnte, wäre es natürlich optimaler
14.06.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Ich möchte, dass es kein @ ist, sondern ein anderes Symbol, der Hauptgrund ist, dass die Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens sehr groß ist und sich immer zusammen mit den Mitarbeitern des Kunden in die Liste einmischen wird, es wäre besser wenn dies der Fall war, gab es eine Liste nur der Mitarbeiter des Kunden (wenn möglich). Wichtig ist auch, dass Sie im Falle eines Mitarbeiters nur einen Kontakt auswählen können müssen und nicht wie bisher mehrere.
1. Lass uns @+c machen, was wie @c sein wird, d.h. Fügen Sie nach dem Hund eine Art Symbol ein, damit er nur nach den Benutzern sucht, die Sie benötigen. Denken Sie hier darüber nach, wie es bequemer sein wird. Es kann sehr arbeitsintensiv sein, direkt ein anderes Symbol zu erstellen, und darunter kann es sehr arbeitsintensiv sein, es ist einfacher, etwas mit @ 2 zu machen. Auf jeden Fall muss jemand diese Daten analysieren. Wenn Sie uns dafür benötigen und nicht derjenige, der die Daten erhält, kein Problem.
14.06.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox production schrieb: 1. Machen wir @+c was wie @c sein wird, dh Fügen Sie nach dem Hund eine Art Symbol ein, damit er nur nach den Benutzern sucht, die Sie benötigen. Denken Sie hier darüber nach, wie es bequemer sein wird. Es kann sehr arbeitsintensiv sein, direkt ein anderes Zeichen zu erstellen, und es kann sehr arbeitsintensiv sein, darunter eine automatische Vervollständigung vorzunehmen. Es ist einfacher, etwas mit @ [/ quote] zu tun Hamster OneBox Production schrieb: 2. Wie auch immer, an wen - dann muss man diese Daten parsen. Wenn Sie uns dafür benötigen und nicht derjenige, der die Daten erhält, kein Problem.
Bitte bewerten Sie die Hinzufügung dieses Parameters, und dann werden wir gemäß der Bewertung entscheiden, ob wir dies tun oder auf der 1s-Seite parsen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es in der Get-Methode von Prozessen benötigt wird. Danke
14.06.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zweitens 2 Stunden In jedem Kommentar haben Sie ein Array mit Informationen zu Benutzern, die in diesem Kommentar erwähnt werden. Zuerst, wenn es Ihnen passt, schreiben Sie, Sie müssen schauen, und sagen Sie mir, warum erwähnen Sie diese Person in den Kommentaren und nicht in der zusätzlichen Bedingung auswählen? Warum wird das überhaupt benötigt, welches Problem lösen Sie auf diese Weise?
14.06.2022, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Erstmal, wenn es dir passt, schreib, du musst sehen,
die @+ Option ist geeignet, ich warte auf eine Einschätzung. Danke
anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Und sag mir, warum erwähnst du diese Person in den Kommentaren und nicht in der zusätzlichen Bedingung? Warum wird das überhaupt benötigt, welches Problem lösen Sie auf diese Weise?
Zunächst ist die Aufgabe wie folgt: Wir fixieren jeden "Kontakt" mit dem Kunden, während die Analyse der Anzahl der "Kontakte" noch in 1s durchgeführt wird, übertragen wir jetzt alle Ereignisse in 1s. Aber tatsächlich kann ein Mitarbeiter der Kunde des Prozesses sein, und der Kommentar ist mit einem anderen Mitarbeiter verknüpft, zum Beispiel ist der Kunde des Prozesses der Leiter des Labors, während gleichzeitig etwas mit dem Leiter besprochen wurde der Holdinggesellschaft des Kunden und dies muss in der Zukunft gesehen werden. Um ehrlich zu sein, haben wir lange an dieser Aufgabe gearbeitet, und zuvor haben wir die Hinzufügung einer neuen Art von Ereignissen evaluiert - Kommentare, und es gab andere Ideen, aber sie decken nicht den gesamten Bedarf ab: 1. Kontakt aufnehmen der Prozess (im Prozessmandantenfeld oder im Zusatzfeld) kann sich nach einer Weile ändern, und nach einer Weile müssen wir sehen, auf wen sich der Kommentar bezieht (z Wert im Zusatzfeld kann sich mehrfach ändern) 2. Das Feld Vollständiger Name muss anklickbar sein, damit Sie (auch nach einiger Zeit nach dem Schreiben eines Kommentars) zur Kontaktkarte gelangen können. Und wenn Sie es durch ein zusätzliches Feld schaffen und den Wert dieses zusätzlichen Felds zum geschriebenen Kommentar hinzufügen, ist es nicht anklickbar. 3. Wenn Sie einen Kontakt auswählen, müssen Sie die gesamte Liste der Mitarbeiter der Struktur sehen und beide aus der Dropdown-Liste auswählen
15.06.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe mir angesehen, was dort passiert. Wir können nicht nur durch @, sondern auch durch @@ oder jedes andere Zeichen oder jede Kombination, die für Sie geeignet ist. Dauert etwa 5 Stunden. 2.2.2 ist nicht ganz richtig. Wenn Sie einen Kommentar [Kontaktname #Kontakt-ID] hinzufügen, kann der Link angeklickt werden. Im übrigen ist alles + klar. Wenn Sie schnell genau nach den Kontakten der Holdingstruktur auswählen müssen, dann müssen Sie noch etwas fertigstellen, damit es genau nach der Holdingstruktur navigieren kann und nur die notwendigen Kontakte vorschlägt. Insgesamt, wenn ich alles richtig gelesen habe: in der API eine Ergänzung vornehmen. ein Array mit Informationen über die erwähnten Kontakte 2h und eine Erwähnung von 5h. Gesamt 7. Rechnung?
15.06.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 2.2 ist nicht ganz richtig. Wenn Sie einen Kommentar [Kontaktname #Kontakt-ID] hinzufügen, kann der Link angeklickt werden. Im übrigen ist alles + klar. Wenn Sie schnell genau nach den Kontakten der Holdingstruktur auswählen müssen, dann müssen Sie noch etwas fertigstellen, damit es genau nach der Holdingstruktur navigieren kann und nur die notwendigen Kontakte vorschlägt.
Das habe ich nicht ganz verstanden, beinhaltet die obige Schätzung von 5 Stunden das Einrichten nach Wahl aus der Liste der Mitarbeiter der Holdingstruktur (nicht die gesamte Struktur, sondern das Unternehmen des Kunden des Prozesses und alle Unternehmen höher in der Struktur)?
16.06.2022, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wenn Sie @@ oder eine andere Kombination eingeben, die wir mit Ihnen vereinbaren, wird die Liste ausgegeben, die Sie benötigen. Diese. der Kunde, sein Unternehmen, alle seine Unternehmen gemäß der obigen Liste werden Brüder sein und Mitarbeiter werden gemäß ihnen gesammelt. Alle diese Mitarbeiter werden auf dieser separaten Liste aufgeführt.
16.06.2022, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

akzeptiert, diskutiert und abgemeldet
17.06.2022, 00:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Ja, wenn Sie @@ oder eine andere Kombination eingeben, die wir mit Ihnen vereinbaren, wird genau die Liste ausgegeben, die Sie benötigen. Diese. der Kunde, sein Unternehmen, alle seine Unternehmen gemäß der obigen Liste werden Brüder sein und Mitarbeiter werden gemäß ihnen gesammelt. Alle diese Mitarbeiter werden auf dieser separaten Liste aufgeführt.
Sagen Sie mir noch etwas, das Symbol, auf das wir uns einigen, wird hier angezeigt ?
17.06.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig nein. Es wird nichts anderes getan als das, was wir oben besprochen haben. Ich verstehe, dass dies für Sie "offensichtlich" ist, aber für mich beispielsweise nicht (weil ich noch nie ein Symbol von dieser Stelle eingefügt habe). Diese. Alles, was Sie brauchen, müssen Sie in Ihre Aufgabe schreiben, alles, was nicht darin beschrieben ist, wird nicht implementiert. Alles ist einfach.
17.06.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie zunächst verstehen, dass dies hier nicht angezeigt wird, Sie es aber höchstwahrscheinlich verstehen, dann stellen Sie die Frage etwas anders. Zum Beispiel: Wir müssen hier und hier noch anzeigen, kann dies im Rahmen der Bewertung erfolgen? Dann wird die Frage anders wahrgenommen.
17.06.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Nein standardmäßig. Es wird nichts anderes getan als das, was wir oben besprochen haben. Ich verstehe, dass dies für Sie "offensichtlich" ist, aber für mich beispielsweise nicht (weil ich noch nie ein Symbol von dieser Stelle eingefügt habe). Diese. Alles, was Sie brauchen, müssen Sie in Ihre Aufgabe schreiben, alles, was nicht darin beschrieben ist, wird nicht implementiert. Alles ist einfach.
Es scheint mir, dass das System hässlich wird, wenn halbherzige Lösungen darin eingeführt werden. Ja, der Client zahlt für etwas Verfeinerung, aber der Entwickler ist immer noch verpflichtet, darüber nachzudenken, wie es am besten funktionieren soll, am besten aussehen soll, wo sonst im System diese oder jene Funktion nützlich sein kann und funktionieren, Begriffe und Namen sollten vereinheitlicht werden, Anleitungen sollten in Textform erstellt werden und erst dann Video, sonst wird alles im System kunterbunt, fragmentiert, schwerfällig. Es ist sehr schwierig, in einem solchen 'Chaos' zu arbeiten, Hunderte von Beispielen können zu diesem Thema gegeben werden, die so in 1b implementiert sind. Ustimenko Igor Ich verstehe, dass Sie derzeit der einzige in der höchsten Position sind, der Entscheidungen in solchen Angelegenheiten trifft, also liegt tatsächlich die gesamte Verantwortung für jede Innovation bei Ihnen? Aber alle Konsequenzen Ihrer Entscheidungen kommen zu den Benutzern, Kunden. Ich möchte und hoffe wirklich, dass das System durchdachter, einfacher und bequemer wird, und wenn Sie Hilfe benötigen, bin ich auch bereit, so viel wie möglich zu helfen, damit die Lösungen das System in allen Aspekten und Aspekten nur verbessern.
19.06.2022, 08:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Nein standardmäßig. Es wird nichts anderes getan als das, was wir oben besprochen haben. Ich verstehe, dass dies für Sie "offensichtlich" ist, aber für mich beispielsweise nicht (weil ich noch nie ein Symbol von dieser Stelle eingefügt habe). Diese. Alles, was Sie brauchen, müssen Sie in Ihre Aufgabe schreiben, alles, was nicht darin beschrieben ist, wird nicht implementiert. Alles ist einfach. 17.06.2022, Freitag, 15:33 [/ quote] danke akzeptiert, ich stimme zu - ich habe nicht darüber geschrieben. Wir werten noch nicht aus, die TK wechselt mal wieder innen, also schreib ich die Ergebnisse ab
20.06.2022, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies würde innerhalb der oben geschätzten Stunden erfolgen, dies sind geringfügige Änderungen. Wenn sich etwas ändert, kannst du hier eine neue Aufgabe schreiben, ich schreibe dir eine Bewertung.
20.06.2022, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte bewerten Sie das Hinzufügen des Symbols hier, wenn Sie darauf klicken, wird eine Liste der Mitarbeiter herausfallen
28.06.2022, 00:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir fügen es dem Bewertungsfeld oben hinzu.
28.06.2022, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

super, dann beginne bitte um 17 Uhr mit der Wiederholung. (der zweite Teil - wir machen noch nicht die Finalisierung der API, wir denken noch über diesen Teil nach)
28.06.2022, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, in den Einstellungen des Kommentar-Feeds ist die Einstellung "Möglichkeit hinzufügen, in den Kommentaren den Kunden und alle Mitarbeiter des Holding-Baums über @+ zu erwähnen" erschienen, hier ist das Ergebnis seiner Arbeit[#$# ]
30.06.2022, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, werde ich prüfen und posten
01.07.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe es nicht, während die Einstellung ausgefüllt ist, habe ich es hier überprüft https://crm.hlr.ua:50443/admin/customorder/support-nspace/3513973/edit/
04.07.2022, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Customizing zeigt die Struktur Mitarbeiter der Holdinggesellschaft des Prozessmandanten. Es gibt keinen Prozess-Client im Prozess, daher gibt es niemanden, der in der QuickInfo angezeigt werden kann. Da es niemanden zu zeigen gibt - Tipps sind inaktiv
04.07.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Die Einstellung zeigt den Mitarbeiterprozess der Holdingstruktur des Mandanten. Es gibt keinen Prozess-Client im Prozess, daher gibt es niemanden, der in der QuickInfo angezeigt werden kann. Da ist niemand zu zeigen - Hinweise sind inaktiv
Ja, sorry, ich bin dumm ... alles da, ich werde es auf mehreren funktionierenden Clients überprüfen und zurückschreiben Bezüglich des @+ Zeichens hat es sich gedreht erweist sich als nicht sehr praktisch, weil der Hund an einem Ende der Tastatur ist, aber ein Plus an einem anderen, während die Option @@ auch nicht ok ist, da Box eine Liste der Mitarbeiter ausgibt. Ist es möglich, das @-Zeichen der Einfachheit halber zu ersetzen? (benachbarte Tasten auf der Tastatur)? Vielen Dank im Voraus
04.07.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das mache ich in ein paar Tagen. Alles andere nach Bedarf? Nur eine Bearbeitung?
04.07.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bisher ist alles in Ordnung, aber wir haben sehr komplexe Holdingstrukturen, also werde ich ein paar überprüfen und zurückschreiben. Die Icon-Änderung kann bis zu meiner Bestätigung während der gesamten Überarbeitung verschoben werden, bis sie kritisch ist. Danke
04.07.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

alles ist in Ordnung, bitte ersetzen Sie einfach das Symbol, anstatt @ + do @! . Danke
18.07.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte ändern Sie das Symbol, danke
25.07.2022, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ersetzt durch @! versuchen Sie es mit einer Bestellung
25.07.2022, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar