Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]15236[/file]
In OS wird der Wert von Währungen im letzten Teil des Prozesses nicht angezeigt.
[file]15236[/file]
[file]15236[/file]
In der vorherigen Version gab es Unterschriften – UAH oder EUR
[file]15236[/file]
Guten Tag!
In OS wird der Wert von Währungen im letzten Teil des Prozesses nicht angezeigt.
In der vorherigen Version gab es Unterschriften – UAH oder EUR
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Hallo, das wurde behoben. Sie werden benachrichtigt, wenn sie das Problem behoben haben
Dieses Problem wurde nicht behoben. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit einer Antwort rechnen kann?
[quote] Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Hallo, das wurde behoben. Sie werden benachrichtigt, wenn sie das Problem behoben haben [/quote] Dieses Problem wurde nicht behoben. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit einer Antwort rechnen kann?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar