Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Ich versuche, dem BP ein PDF anzuhängen. Im Kommentarfeld steht „Загрузка“ und sonst passiert nichts. Ich habe versucht, das Dokument in den Chat hochzuladen – das Gleiche.
Was mache ich falsch?
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/customorder/order/4145/edit/
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Das System befindet sich auf Ihrem Server, Sie können die Einstellungen selbst ändern.
Natürlich kann ich das, wenn ich wüsste wo...
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Das System befindet sich auf Ihrem Server, Sie können die Einstellungen selbst ändern. [/quote] Natürlich kann ich das, wenn ich wüsste wo...
Alexander Lysenko schrieb: Natürlich kann ich das, wenn ich wüsste wo...
Nach dem ersten Systemdownload, den wir durchgeführt haben, haben Sie das System selbst auf einen anderen Server übertragen. Daraus schließe ich, dass Sie wissen, was zu tun ist.
[quote] Alexander Lysenko schrieb: Natürlich kann ich das, wenn ich wüsste wo... [/quote] Nach dem ersten Systemdownload, den wir durchgeführt haben, haben Sie das System selbst auf einen anderen Server übertragen. Daraus schließe ich, dass Sie wissen, was zu tun ist.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar