1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Fügen Sie im Menü „An der Suche beteiligte Felder“ ein weiteres Feld hinzu

Guten Tag!
Könnten Sie zu den „An der Suche beteiligten Feldern“ das folgende Feld „TTN-Rücksendung:“ hinzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Feld ist in der Einstellung vorhanden
28.12.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Dieses Feld ist in der Einstellung vorhanden
Hallo, Dmitry! Es stellt sich heraus, dass ich es verpasst habe. Es wurde bereits hinzugefügt))) Obwohl es ein Problem gibt: Der Prozess sucht nicht nach diesem Feld. Was könnte das verursachen?
28.12.2021, 17:25

Hallo, Sie irren sich ein wenig, ich bin nicht Dmitry)) Probieren Sie es jetzt aus, die Suche sollte für dieses Feld funktionieren
29.12.2021, 09:22

Maria OneBox production schrieb: Hallo, du irrst dich ein wenig, ich bin nicht Dmitry))
Hallo)) Es tut mir leid, ich habe mir gerade meinen anderen Aufruf angesehen, wo Dmitry war))
Maria OneBox Produktion schrieb/a: Probieren Sie es jetzt aus, die Suche sollte in diesem Feld funktionieren
Geprüft. Hat nicht funktioniert (((
29.12.2021, 13:22

Maria OneBox Produktion schrieb: Und jetzt?
Verdient) Danke)
29.12.2021, 14:46

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar