1b.app
Link kopiert -

Sortierfeld Quelle

guten Tag

Sagen Sie mir, wie ich die richtige Sortierung der Quellen bekomme: https://crm.hlr.ua/admin/shop/source/. Standardmäßig werden im Quellfeld die Werte alphabetisch angezeigt, 1,2,3 usw. hinzugefügt, und alles wäre in Ordnung, aber wir sind beim 10. angekommen und haben jetzt 1 und dann 10 . Wie werde ich sortiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! In Ihrer Situation wird von 01 bis 99 korrekt angezeigt.
08.11.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb / a: Hallo! In Ihrer Situation wird von 01 bis 99 korrekt angezeigt.
Ich hatte immer noch gehofft, dass ich das umgehen könnte, ohne dem Titel einen Wert hinzuzufügen )))
08.11.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie haben sie bereits hinzugefügt
08.11.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Sie haben sie bereits hinzugefügt) [/ quote] was sagen Sie, aber ich habe es nicht bemerkt
08.11.2021, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unglücklicherweise funktioniert so die einfache Zeichenfolgensortierung. Ohne die globalen Sortieralgorithmen zu ändern, können Sie nur die oben vorgeschlagene Option verwenden.
10.11.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar