Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
guten Tag
[file]12000[/file]
Sagen Sie mir, wie ich die richtige Sortierung der Quellen bekomme: https://crm.hlr.ua/admin/shop/source/. Standardmäßig werden im Quellfeld die Werte alphabetisch angezeigt, 1,2,3 usw. hinzugefügt, und alles wäre in Ordnung, aber wir sind beim 10. angekommen und haben jetzt 1 und dann 10 . Wie werde ich sortiert?
[file]12000[/file]
guten Tag
Sagen Sie mir, wie ich die richtige Sortierung der Quellen bekomme: https://crm.hlr.ua/admin/shop/source/. Standardmäßig werden im Quellfeld die Werte alphabetisch angezeigt, 1,2,3 usw. hinzugefügt, und alles wäre in Ordnung, aber wir sind beim 10. angekommen und haben jetzt 1 und dann 10 . Wie werde ich sortiert?
Nikolai schrieb / a: Hallo! In Ihrer Situation wird von 01 bis 99 korrekt angezeigt.
Ich hatte immer noch gehofft, dass ich das umgehen könnte, ohne dem Titel einen Wert hinzuzufügen )))
[quote] Nikolai schrieb / a: Hallo! In Ihrer Situation wird von 01 bis 99 korrekt angezeigt. [/quote] Ich hatte immer noch gehofft, dass ich das umgehen könnte, ohne dem Titel einen Wert hinzuzufügen )))
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Sie haben sie bereits hinzugefügt) [/ quote] was sagen Sie, aber ich habe es nicht bemerkt
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator CRM schrieb: Sie haben sie bereits hinzugefügt) [/ quote] was sagen Sie, aber ich habe es nicht bemerkt
Unglücklicherweise funktioniert so die einfache Zeichenfolgensortierung. Ohne die globalen Sortieralgorithmen zu ändern, können Sie nur die oben vorgeschlagene Option verwenden.
Unglücklicherweise funktioniert so die einfache Zeichenfolgensortierung. Ohne die globalen Sortieralgorithmen zu ändern, können Sie nur die oben vorgeschlagene Option verwenden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar