Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
Ich versuche, das Netzteil aus meinen eigenen MVP-Boxen zum Testen in das Betriebssystem zu importieren. Ale, Boxing sieht eine Entschuldigung dafür, dass diese Art von Netzteil nicht existiert.
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
Netzteiltyp im MVP und im OS-Deckel ist nicht vorhanden.
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
Was mache ich falsch?
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
Boxanfrage:
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
https://olysenko.crm-onebox.com/app/workflowtype-lid/workflowtype/edit/
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/workflow/17/constructor/
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
[file]11837[/file]
[file]11839[/file]
[file]11840[/file]
Guten Tag!
Ich versuche, das Netzteil aus meinen eigenen MVP-Boxen zum Testen in das Betriebssystem zu importieren. Ale, Boxing sieht eine Entschuldigung dafür, dass diese Art von Netzteil nicht existiert.
Netzteiltyp im MVP und im OS-Deckel ist nicht vorhanden.
Guten Abend! Wenn Sie dies für einen Moment klären müssen, dann: - Öffnen Sie die Exportdatei hinter dem Hilfe-Notizblock - Suchen Sie das Typfeld, dort kann ein Wert stehen (möglicherweise führt) - Ersetzen Sie den Wert in den Pfoten auf der Ausgabe Ihres BP in der Tasks-Gruppe platziert, dann die Gruppe in der BP können Sie die Einstellungen des Netzteils ändern
Guten Abend! Wenn Sie dies für einen Moment klären müssen, dann: - Öffnen Sie die Exportdatei hinter dem Hilfe-Notizblock - Suchen Sie das Typfeld, dort kann ein Wert stehen (möglicherweise führt) - Ersetzen Sie den Wert in den Pfoten auf der Ausgabe Ihres BP in der Tasks-Gruppe platziert, dann die Gruppe in der BP können Sie die Einstellungen des Netzteils ändern
[file]11843[/file]
Hätte die BP-Typprüfung während des Imports entfernen sollen, besprechen Sie dies hier https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/10226-os---ne-importiruetsya-bp/
Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: Guten Abend! Wenn Sie dies für einen Moment klären müssen, dann: - Öffnen Sie die Exportdatei hinter dem Hilfe-Notizblock - Suchen Sie das Typfeld, dort kann ein Wert stehen (möglicherweise führt) - Ersetzen Sie den Wert in den Pfoten auf der Ausgabe Ihres BP in der Aufgabengruppe platziert, dann die Gruppe in der BP können Sie die Einstellungen der BP [/ quote] Dyakuyu ändern. Geholfen.
[quote] Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: Guten Abend! Wenn Sie dies für einen Moment klären müssen, dann: - Öffnen Sie die Exportdatei hinter dem Hilfe-Notizblock - Suchen Sie das Typfeld, dort kann ein Wert stehen (möglicherweise führt) - Ersetzen Sie den Wert in den Pfoten auf der Ausgabe Ihres BP in der Aufgabengruppe platziert, dann die Gruppe in der BP können Sie die Einstellungen der BP [/ quote] Dyakuyu ändern. Geholfen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar