1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Die zuvor bestellte Revision funktioniert nicht mehr: Die Farbe der Status im Block der Unterprozesse

Guten Tag!

Zuvor habe ich eine Revision bestellt und sie hat einwandfrei funktioniert (https://crm-onebox.com/ru/support/interface/9819-otsenka-dorabotki/), aber kürzlich habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr vorhanden ist. Können Sie sehen, was der Grund ist? [#$# ]

Hier ist ein Beispiel für den Prozess: https://our-store.com.ua/42717/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Verfeinerung war in MVP, und Sie haben zu einem anderen OS-Produkt gewechselt?)
22.10.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Die Revision war in MVP, aber Sie haben auf ein anderes Betriebssystemprodukt umgestellt?)
1) Ich habe eine Revision bestellt, als ich bereits auf OS war. Es wurde am 06.08.2021 abgeschlossen, und mein Übergang wurde zwischen dem 13.07. und dem 16.07.2021 abgeschlossen, eine Differenz von fast einem Monat. 2) Wir haben diese Funktion 2 Monate lang auf OS verwendet, und dann ist sie von einer Art Diva verschwunden. Ich bitte Sie, die kostenpflichtige Funktionalität zu klären.
22.10.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Screenshot der Korrespondenz mit Yulia Stasyuk
22.10.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ich bitte Sie, die Rückgabe der kostenpflichtigen Funktionalität zu regeln.
Habe es an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet. Sie werden in diesem Thread beantwortet.
25.10.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Einstellung wurde wiederhergestellt.
25.10.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag, die Einstellung wurde wiederhergestellt.
Ja, alles funktioniert bereits. Danke!
25.10.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar