1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – zusätzliche Felder vom System in eine XLS-Datei exportieren

Hier

app/workflow/orderfield/?sortkey=id&sorttype=DESC&page=0

Ich habe 61 zusätzliche Felder und muss sie alle exportieren

Ich versuche mit einem Button in den Einstellungen auszuwählen, es sind aber nur 50 ausgewählt, die auf der ersten Seite angezeigt werden (Screenshots, 909, 910)

Danach kann ich sie nur noch in eine Datei übertragen, die dann zum Hochladen an den Dateispeicher gesendet wird

Ich muss ALLE Felder abrufen, auch wenn es mehr als 200 sind, das heißt, sie sind auf mehr als vier Seiten platziert

wie geht das jetzt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Sie können 50 nicht entladen
19.10.2021, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Sie können nicht 50 hochladen
dann werde ich klären, wann eine solche Verfeinerung im Plan ist, da es viel mehr als 50 zusätzliche Felder gibt
20.10.2021, 09:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktionsadministrator OneBox CTO schrieb: Auf keinen Fall können Sie 50 [/ quote] entladen, dann werde ich klären, wann eine solche Verfeinerung im Plan, denn es gibt weit mehr als 50 zusätzliche Felder
Eine solche Verfeinerung wird nicht kostenlos sein
20.10.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich-Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb/a : Sie können hochladen 50 in irgendeiner Weise
dann werde ich klären wann eine solche Veredelung in Planung ist, denn es gibt weit mehr als 50 zusätzliche Felder
eine solche Veredelung wird nicht kostenlos sein
und was ist die Schätzung ?
20.10.2021, 17:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktionsadministrator OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGESA VYCHESLAV VALERIANOVICH) ) Legeza Mitarbeiter Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie können nicht 50 entladen
dann werde ich klären, wann eine solche Verfeinerung im Plan ist, weil es viel mehr als 50 zusätzliche Felder gibt
Eine solche Veredelung wird nicht kostenlos sein
aber was ist die Schätzung?
3h
21.10.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar