1b.app
Link kopiert -

Bitte entscheiden Sie

Hier ist die Aufgabe https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/10878-ne-srabativaet-deystv...
Keine Reaktion
1. Bitte geben Sie eine Lösung
2. Oder beschreiben Sie, wie Sie das Problem (Problem) lösen können
3. Auch bei dieser Aufgabe bitte ich Sie um Verständnis für die Art und Weise, wie Sie antworten, da es den Anschein hat, dass Ihnen das Budget für Aufgaben ausgegangen ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. erwarte eine Antwort 2. anscheinend werden sie im Thema antworten 3. der Eindruck ist falsch Antwortbedingungen sind nicht geregelt
14.10.2021, 02:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: 1. auf eine Antwort warten 2. anscheinend werden sie in dem Thema antworten 3. der Eindruck ist irrtümlich bezüglich der Antworten sind nicht geregelt [/ quote] 1. Die Aufgabe wurde auf gestellt 2021-09-20 00:09: 21 wurde darin aktiv geklärt, dann haben sie bei der Aufgabe scharf "gepunktet", warum ein solcher Ansatz? 2. Ist es ein Fehler oder nicht? 3. Sie geben überhaupt keine Fristen an, egal ob Bug oder nicht?
14.10.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Kupriyan Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: warum ein solcher Ansatz?
woher kommt der ansatz? Ich wiederhole noch einmal, dass sie sowohl 2 Monate als auch 3 und 10 beantworten können. Wir brauchen Fristen und schnelle Antworten - das ist für Partner
Vladislav Kupriyan Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Ist das ein Fehler oder nicht? [/ quote] Dieses Thema ist mir nicht bekannt - daher kenne ich die Antwort nicht
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator-Kunde (FOP Kupriyan) schrieb: 3. Sie geben keine Fristen überhaupt, egal ob Bug oder nicht?
nein
18.10.2021, 01:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: nein
Einige Antworten sind „Bulgarisch“, also bitte ich Sie, „JA“ zu schreiben)? 2. Können Sie als Leiter von Tyndyk Maxim Vadimovich darum bitten, dieser Aufgabe Aufmerksamkeit zu schenken? 3. Können Sie diese Aufgabe an "Tyndyk Maxim Vadimovich" übertragen, damit er diese Frage beantwortet und einen "Bonus" für die Antwort erhält?
18.10.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Kupriyan Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Schreiben Sie "JA")? [/ quote] wenn es auf dem Forum gepostet wird, dann ja
Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator-Client (FOP Kupriyan) schrieb: Aufgabe? [/ quote] Er hat bereits eine Erinnerung in Form einer Benachrichtigung
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) Client schrieb: Er beantwortete diese Frage und für die Antwort erhielt er einen "Bonus". ?
Er wird antworten
19.10.2021, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Hallo https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-and-marketplaces/11254-v-vigru... --boxautoactionpriceplacerozetka/ Aufgabe erstellt am 06.10.2021 11:54:44 Warum lösen Sie den Fehler nicht?
24.10.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar