Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, aber Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach dem Projektnamen
Ich dachte an eine Sortierung nach der Projekt-ID.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, aber Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach dem Projektnamen [/quote] Ich dachte an eine Sortierung nach der Projekt-ID.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, und Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach Projektname
Ich dachte, nach Projekt-ID zu sortieren .
yeah ) und der Rest 99% der Benutzer werden einen BAG setzen und sagen, warum ich sehe, dass ein Projekt mit dem Buchstaben U das 1. in der Liste ist, weil der erste Buchstabe des Alphabets A ist - also setz dich hin und krücke multidimensional Arrays mit einer Million Iterationen, es gibt Dinge, die absichtlich durchdacht und gemacht sind, und ich werde sie nicht ändern
[quote] Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, und Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach Projektname [/quote] Ich dachte, nach Projekt-ID zu sortieren . [/quote] yeah ) und der Rest 99% der Benutzer werden einen BAG setzen und sagen, warum ich sehe, dass ein Projekt mit dem Buchstaben U das 1. in der Liste ist, weil der erste Buchstabe des Alphabets A ist - also setz dich hin und krücke multidimensional Arrays mit einer Million Iterationen, es gibt Dinge, die absichtlich durchdacht und gemacht sind, und ich werde sie nicht ändern
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar