1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Kein „Projekt“ in der Art

Antworten:

Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, und Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach Projektnamen
12.10.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, aber Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach dem Projektnamen
Ich dachte an eine Sortierung nach der Projekt-ID.
12.10.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Es macht keinen Sinn, dass wir die Projekt-ID speichern, und Sie erwarten höchstwahrscheinlich eine Sortierung nach Projektname
Ich dachte, nach Projekt-ID zu sortieren .
yeah ) und der Rest 99% der Benutzer werden einen BAG setzen und sagen, warum ich sehe, dass ein Projekt mit dem Buchstaben U das 1. in der Liste ist, weil der erste Buchstabe des Alphabets A ist - also setz dich hin und krücke multidimensional Arrays mit einer Million Iterationen, es gibt Dinge, die absichtlich durchdacht und gemacht sind, und ich werde sie nicht ändern
14.10.2021, 03:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar