1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Schnittstelleneditor

1. Bitte stellen Sie sicher, dass beim Öffnen des Schnittstelleneditors von einem bestimmten TAB aus der Editor darauf geöffnet wird. Ich habe schon so viele Fehler gemacht, weil ich erwarte, dass sich einer öffnet, aber der erste Tab öffnet sich immer. Außerdem wird dadurch die Zeit für die Einrichtung der Schnittstelle verkürzt.

2. Und da es keine Möglichkeit zum „Speichern abbrechen“ gibt, müssen Sie die Schnittstelle zweimal konfigurieren/neu erstellen. Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass ich nach dem Speichern einen univ-Block in der Benutzeroberfläche gelöscht habe und kein Rollback mehr möglich bin.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

hinzugefügt, die von der Prozessregisterkarte zur Bearbeitung der Oberfläche der Prozessregisterkarte wechseln würde
08.10.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb /a: hinzugefügt, dass vom Prozess-Tab zur Bearbeitung der Oberfläche des Prozess-Tabs gewechselt werden soll
Danke für die Effizienz.
08.10.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar