1b.app
Link kopiert -

OS: Die Aktion „Stufendatum festlegen“ funktioniert nicht korrekt

Bei Verwendung der Aktion reagiert sie nicht auf die Funktion „Aus zusätzlichem Feld übernehmen“ und das andere Feld wird, wenn ich es leer lassen möchte, mit 0 gefüllt.

Hier ist ein Link zum Testprozess: https://our-store.com.ua/42339/

Die Aktion wird auf die Stufe „Zum Training mitgenommen“ gesetzt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Prozess wird gelöscht, möglicherweise funktioniert die Überprüfung deshalb nicht. Wenn Sie im Zusatzfeld den Wert 0 haben, funktioniert die Aktion auch nicht Haben Sie ein Beispiel, wo die Aktion nicht funktioniert hat und seit dem Wechsel in den gewünschten Zustand mehr Zeit vergangen ist als in der Einstellung angegeben?
08.10.2021, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Der Vorgang wurde gelöscht, vielleicht funktioniert die Prüfung deswegen nicht. Wenn Sie im Zusatzfeld den Wert 0 haben, funktioniert die Aktion auch nicht Haben Sie ein Beispiel, wo die Aktion nicht funktioniert hat und seit dem Wechsel in den gewünschten Zustand mehr Zeit vergangen ist als in der Einstellung angegeben?
Maria, ich habe diese Aktion wiederhergestellt und versucht, sie zu testen. Hier ist, was ich habe https://youtu.be/OT03lEIZi0Y. Videos mit Ton
09.10.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Felder, aus denen 0 nicht gelöscht wird - das sind höchstwahrscheinlich numerische Felder und die void für sie ist auch 0, dann stellt die Tatsache, dass es nicht aus dem Feld entfernt wird, keinen Fehler dar. Sie schalten den Status mit der Aktion "Stufe wechseln nach Ablauf der Stufe" berücksichtigt es leider kein zusätzliches Feld aus der Aktion "Stufendatum setzen", sondern nur einen Zahlenwert, und da es 0 ist, erfolgt die Umschaltung fast sofort
11.10.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar