1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Auf der Bühne: https://onebox.spacehall.com.ua/admin/shop/workflowstatus/124/action/new/ verwende ich zwei Aktionen: Wechseln Sie die Bühne nach x Übergängen zur aktuellen Bühne und wechseln Sie sofort zur Bühne. Sie stehen in dieser Reihenfolge und müssen zu verschiedenen Stufen wechseln. Das heißt, theoretisch sollte zunächst die Aktion ermittelt werden, die an erster Stelle steht, und wenn der Prozess x-mal oder öfter zu dieser Phase gelangt, zu der in den Einstellungen dieser Aktion angegebenen Phase gewechselt werden. Wenn der Prozess die Stufe weniger als x-mal erreicht, sollte wiederum die zweite Aktion ausgelöst werden und den Prozess in die in seinen Einstellungen angegebene Stufe schalten. Allerdings passiert übrigens alles in der Praxis: https://onebox.spacehall.com.ua/admin/customorder/issue/101989/edit/ Man hat das Gefühl, dass beide Maßnahmen ausgearbeitet werden, denn zunächst Der Prozess (für x oder mehr Übergang zu der Stufe, in der sich diese Aktionen befinden) wechselt zu der Stufe, die in den Einstellungen der ersten Aktion angegeben ist, und dann zu der Stufe, die in den Einstellungen der zweiten Aktion angegeben ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Damit diese Aktion in den Status übergeht und dann nichts tut, müssen Sie dort eine Bedingung hinzufügen (wie in der Aktion Ändern Sie den Geschäftsprozess und die Phase in Abhängigkeit von den Feldwerten - Führen Sie die folgenden Aktionen in dieser Phase nicht aus wenn diese Aktion den Vorgang in den Status überführt hat) solche Verfeinerung 3h
08.10.2021, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe Sie, ich werde versuchen, den Prozess anders zu strukturieren
11.10.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar