1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler – Produktpakete und zurück

Beim Falten/Erweitern gibt es eine Materialzählung, aber es ist nicht klar, warum das so ist (siehe Video).

einem Käfer sehr ähnlich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht ist Ihr Problem, dass Sie Pässe in Ihrem System konfiguriert haben, wenn Produkt 446 aus sich selbst besteht, aber in unterschiedlichen Mengen? https://ergo.crm-onebox.com/app/passports/26/edit/ Eigentlich ist das der Grund, was mit Ihnen passiert - Ersatz laut Pass. Wenn Sie die Pässe korrekt ausfüllen, funktioniert es korrekt.
19.10.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Vielleicht ist Ihr Problem, dass Sie Pässe in Ihrem System konfiguriert haben, wenn Produkt 446 aus sich selbst besteht, aber in unterschiedlichen Mengen? https://ergo.crm-onebox.com/app/passports/26/edit/ Eigentlich ist das der Grund, was mit Ihnen passiert - Ersatz laut Pass. Wenn Sie die Pässe korrekt ausfüllen, funktioniert es korrekt.
warum hast du den Pass erwähnt? Ich frage nach Kits. ist es dasselbe?
19.10.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Falsch. Bei der Entfaltungsaktion berechnet die Logik das anfängliche Falten von 1 Stück - es stellt sich also heraus, dass es 3 und 2 anfängliche gab - sie wurden jeweils mit 5 Stück multipliziert. Und Sie machen aus 3 und 2 Einheiten ein Set und schreiben auf, dass Sie am Ende 5 Stück eines neuen Sets erhalten. Diese Summierungseinstellung ist nicht darauf ausgelegt, korrekt mit der Erweiterungsaktion zu interagieren. Idealerweise sollte diese Logik so funktionieren: - aus 3 und 2 Komponenten machst du 1 Satz - ändere seine Menge auf 2 - entfalte ihn in Komponenten für 6 bzw. 4 Teile - Ich werde die Finalisierung der Änderungen zu schätzen wissen.
20.10.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Idealerweise sollte diese Logik so funktionieren: - aus 3 und 2 Komponenten machst du 1 Satz - ändere seine Menge auf 2 - erweitere ihn in Komponenten für 6 bzw. 4 Stück
aber ich kann mir das nicht vorstellen wo kann eine solche Logik mit Multiplikation verwendet werden? Was muss im Geschäft durch Falten und Entfalten multipliziert werden? diese Funktionen befinden sich in Pässen oder in Formeln. aber meines Wissens nach gibt es beim Boxen keine einfache Zusammenfassung von Waren zu einer Warengruppe. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Aufgaben die von Ihnen vorgeschlagene Falt-/Expandierungslogik lösen kann.
Wenn Sie die korrekte Arbeitslogik mit der oben verwendeten Summierungseinstellung vorschlagen möchten - schreiben Sie eine Beschreibung der Arbeitslogik - ich werde die Fertigstellung der Änderungen zu schätzen wissen.
Es geht nicht um Verfeinerung, sondern einfach um die Logik der Funktion. Die Idee ist, dass die Wörter „collapse“ und „expand“ mich in ihrer Bedeutung an so etwas wie ein Zip-Archiv erinnern. Angesichts der Tatsache, dass es keine Anweisungen gibt, sagt mir einfache Logik, dass dies die Optionen sind (siehe Bilder). Multiplikation ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen. Für die Arbeit hätte ich mir solche Optionen ausgedacht, wie in den Diagrammen gezeigt.
20.10.2021, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
20.10.2021, 20:07

Idealerweise sollte diese Logik so funktionieren: - aus 3 und 2 Komponenten machst du 1 Satz - ändere seine Menge auf 2 - erweitere in Komponenten für 6 bzw. 4 Stück [/ quote] Ich verstehe, was du meinst. dachte an ein paar Beispiele, wo dies verwendet werden könnte. Die Logik darin, nach Ihrer Erklärung, ist. aber ich kann mein Problem nicht über diese Funktion lösen.
20.10.2021, 20:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe was du meinst. dachte an ein paar Beispiele, wo dies verwendet werden könnte. Die Logik darin, nach Ihrer Erklärung, ist. aber ich kann mein Problem nicht über diese Funktion lösen. [/zitieren] :(
21.10.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Ich verstehe, was Sie meinen. dachte an ein paar Beispiele, wo dies verwendet werden könnte. Die Logik darin, nach Ihrer Erklärung, ist. aber ich kann mein Problem nicht über diese Funktion lösen.
:(
Es stellt sich heraus, dass das Kit genauso funktioniert wie der Pass? Warum heißen sie dann anders? Vielleicht gibt es einen anderen Unterschied? Oder können Sie eine Einstellung hinzufügen, damit keine Multiplikation stattfindet beim ausklappen?
22.10.2021, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass das Kit genauso funktioniert wie ein Reisepass? Warum heißen sie dann anders? vielleicht gibt es noch einen anderen unterschied?
Die Logik ist teilweise ähnlich. Laut Pass gibt es viele Funktionalitäten im System (Produktion, Prüfungen auf Verfügbarkeit in Aktionen, Berechnungsaktionen, etc.)
oder kann ich eine Einstellung hinzufügen, damit beim Deployment keine Multiplikation stattfindet?
kannst du, die Einrichtung dauert 1 Stunde
22.10.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar