1b.app
Link kopiert -

Statistiken exportieren

Bitte erklären Sie mir, wie ich Verkaufsstatistiken täglich automatisch exportieren kann, um sie später mit diesen Berichten in Power BI oder Data Studio zu bearbeiten.
Bisher habe ich in Auto-Aktionen nur einmal am Tag „Geschäftsprozesse im angegebenen Prozess nach XLS hochladen“ gefunden. Es gibt jedoch kein Datum für den Übergang zur Bühne und keinen Namen für die Bühne selbst. Und Sie müssen im gesamten Trichter über Informationen verfügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Außerdem muss der Download-Link dauerhaft sein.
22.09.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ich empfehle den Abschnitt "Integration von XML-Prozessen (Export)", wo Sie Geschäftsprozesse und Phasen auswählen können, der Butt-Link aktualisiert werden kann und der Wein derselbe ist/
22.09.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, danke für die Antwort! Welche Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden? Bisher habe ich nur PATH zum Datenarray wie in der Beschreibung gefüllt, aber eine fast leere Datei (angehängt)
22.09.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
so
22.09.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Und sag mir, d.h. In diesem Bericht wird die Bestellung nur im letzten Status angezeigt, oder? Es stellt sich heraus, dass die Historie von Statusänderungen nicht nachverfolgt werden kann? Diese. Wenn ein solcher Bericht täglich in Power BI geladen wird, ersetzt er den vorherigen Status durch den aktuellen. Und aus irgendeinem Grund habe ich in meinen Einstellungen nicht den Punkt „Nur Prozesse entladen, die den Status geändert haben ...“ (ich hänge den Screenshot an), der sich in der Videoüberprüfung dieser Einstellung befindet. https://youtu.be/tVC4KeuQqG0?t=329
22.09.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vetrov Dmitry Igorevich Und sag mir, d.h. In diesem Bericht wird die Bestellung nur im letzten Status angezeigt, oder?
also. aber die Daten werden im xml-Format exportiert
Es stellt sich heraus, dass die Historie von Statusänderungen nicht nachverfolgt werden kann? Diese. Wenn ein solcher Bericht täglich in Power BI geladen wird, ersetzt er den vorherigen Status durch den aktuellen.
wir zahlen nur für den export. Sie können ein zusätzliches Feld vom Typ Datum ändern, um das Datum des Übergangs in die Stufe zu übernehmen. Sie können die Themen in Power BI nach Datum sortieren. Hilfe?
Und in meinen Einstellungen gibt es aus irgendeinem Grund keinen Punkt "Nur Prozesse entladen, die den Status geändert haben ..." (ich hänge den Bildschirm an), der sich in der Videoüberprüfung dieser Einstellung befindet.
Aufstellen, wenn Wiesel okreme zavdannya, schob, sie haben das Boxen für Sie aktualisiert und einen Bildschirm mit dem angezeigt, was Sie nicht wissen. ist hier geschlossen?
22.09.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

können Sie das zusätzliche Feld vom Typ Datum ändern, um das Datum des Übergangs auf die Bühne zu kopieren. Sie können die Themen in Power BI nach Datum sortieren. Hilfe?
teilweise, weil nicht bequem und hängt von der Person ab
ist es hier geschlossen?
Nein. Hat OneBox funktionierende Möglichkeiten, Verkaufsdaten in eine Datei mit permanentem Link zu exportieren, mit der Sie ohne Krücken in BI-Systemen weiterarbeiten können? Siehe Trichter, Manager usw. für einen beliebigen Zeitraum.
22.09.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nein. Hat OneBox funktionierende Möglichkeiten, Verkaufsdaten in eine Datei mit permanentem Link zu exportieren, mit der Sie ohne Krücken in BI-Systemen weiterarbeiten können? Siehe Trichter, Manager usw. für einen beliebigen Zeitraum.
versuche genauere Informationen zu erfragen und poste selbst ein neues Thema je nach Bewässerungsbedarf. In der Regel schauen Programmierer nicht auf diejenigen, die bereits lebensfähig sind.
22.09.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar