Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Werte aus der Tabelle verschwinden, ich hänge das Video an, den Prozess zur Überprüfung https://crm.hlr.ua/admin/customorder/fokus---brendi/3377688/edit/
[file]10599[/file]
[file]10599[/file]
Hallo, ich habe versucht, dieses Feld in der Produkttabelle zu bearbeiten - ich habe nicht bemerkt, dass etwas wegfliegen würde. Sag mir, ist das Problem noch relevant?
Hallo, ich habe versucht, dieses Feld in der Produkttabelle zu bearbeiten - ich habe nicht bemerkt, dass etwas wegfliegen würde. Sag mir, ist das Problem noch relevant?
Shatokhina Irina schrieb / a: Maria, hast du es geschafft, dich zu reproduzieren?
Nein, beim Bearbeiten der von Ihnen angegebenen Zeilen verschwinden die Werte aus benachbarten Zellen nicht
[quote] Shatokhina Irina schrieb / a: Maria, hast du es geschafft, dich zu reproduzieren? [/quote] Nein, beim Bearbeiten der von Ihnen angegebenen Zeilen verschwinden die Werte aus benachbarten Zellen nicht
Irina Shatokhina schrieb: Ich werde die Aufgabe durch den Support duplizieren
Wiederholt sich dieser Fehler jetzt? Auf die zuvor erwähnten Prozessprodukte?
[quote] Irina Shatokhina schrieb: Ich werde die Aufgabe durch den Support duplizieren [/quote] Wiederholt sich dieser Fehler jetzt? Auf die zuvor erwähnten Prozessprodukte?
Shatokhina Irina schrieb: Ich werde die Aufgabe durch den Support duplizieren
Wiederholt sich dieser Fehler jetzt? Auf die zuvor erwähnten Prozessprodukte?
noch nicht wiederholt, ich hoffe es ist alles ok
[quote] Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: [quote] Shatokhina Irina schrieb: Ich werde die Aufgabe durch den Support duplizieren [/quote] Wiederholt sich dieser Fehler jetzt? Auf die zuvor erwähnten Prozessprodukte? [/quote] noch nicht wiederholt, ich hoffe es ist alles ok
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar