1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Apps im OneBox App Store

Der Name der Anwendung ist derzeit nicht sichtbar

Lässt sich das irgendwie beheben?

Als mögliche Lösung:

1. Fügen Sie einen Kurznamen hinzu, der angezeigt wird

2. Der vollständige Name wird beim Hover angezeigt

3. Zeigen Sie sofort den vollständigen Namen an

Richtig?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

2. Vollständiger Titel erscheint beim Hover
hinzugefügter Titel beim Hover
27.08.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
2. Vollständiger Name erscheint beim Hover
Titel hinzugefügt beim Hover
Maxim, es hat sich noch nichts geändert
27.08.2021, 20:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
31.08.2021, 15:44

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die Popup-Volltitel funktionieren dort nicht
31.08.2021, 23:31

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter des FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite. Hier ist die iCOLOR-Seite. Hier ist die OneBox-Produktionsseite. Vollständige Popup-Namen funktionieren dort nicht
Sie müssen den Cache löschen
01.09.2021, 09:42
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: OK, warum wird es also nicht auch auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die vollständigen Popup-Namen funktionieren dort nicht
Sie müssen den Cache leeren
Was hat der Cache damit zu tun? Ich habe das gleiche Ergebnis in vier verschiedenen Browsern erhalten und ich verwende nur zwei, wenn ich etwas überprüfe, das ich brauche, und ich lösche den Cache automatisch, wenn ich mich anmelde.
03.09.2021, 14:22

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Angezeigt.
ppks
03.09.2021, 15:08
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: Ausgabe.
ppks
was ist das? ppks wahrscheinlich etwas besonderes, aber ich verstehe nicht genau
03.09.2021, 16:08

wahrscheinlich etwas besonderes, aber ich verstehe nicht genau
sei schlau - benutze google :)
03.09.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: ppks
naja, Google Übersetzer wurde hier verarscht, oh, diese Entwickler, naja, wer versteht das immer noch nicht, Slang, ich unterschreibe jedes Wort bedeutet, aber naja, hauptsache die haben das gemacht und bei anderen wird es übrigens angezeigt, check pliz, sonst nerve ich die jungs vergebens :)))
03.09.2021, 17:11

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar