Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der Name der Anwendung ist derzeit nicht sichtbar
[file]9830[/file]
Lässt sich das irgendwie beheben?
[file]9830[/file]
Als mögliche Lösung:
[file]9830[/file]
1. Fügen Sie einen Kurznamen hinzu, der angezeigt wird
[file]9830[/file]
2. Der vollständige Name wird beim Hover angezeigt
[file]9830[/file]
3. Zeigen Sie sofort den vollständigen Namen an
[file]9830[/file]
Richtig?
[file]9830[/file]
[file]9830[/file]
Der Name der Anwendung ist derzeit nicht sichtbar
Lässt sich das irgendwie beheben?
Als mögliche Lösung:
1. Fügen Sie einen Kurznamen hinzu, der angezeigt wird
2. Der vollständige Name wird beim Hover angezeigt
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: [quote] 2. Vollständiger Name erscheint beim Hover [/quote] Titel hinzugefügt beim Hover [/quote] Maxim, es hat sich noch nichts geändert
Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die Popup-Volltitel funktionieren dort nicht
Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die Popup-Volltitel funktionieren dort nicht
[file]9972[/file]
[file]9973[/file]
[file]9974[/file]
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter des FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite. Hier ist die iCOLOR-Seite. Hier ist die OneBox-Produktionsseite. Vollständige Popup-Namen funktionieren dort nicht
Sie müssen den Cache löschen
[quote] Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter des FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Ok, warum wird es dann auch nicht auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite. Hier ist die iCOLOR-Seite. Hier ist die OneBox-Produktionsseite. Vollständige Popup-Namen funktionieren dort nicht [/quote] Sie müssen den Cache löschen
[file]9972[/file]
[file]9973[/file]
[file]9974[/file]
[file]9979[/file]
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: OK, warum wird es also nicht auch auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die vollständigen Popup-Namen funktionieren dort nicht
Sie müssen den Cache leeren
Was hat der Cache damit zu tun? Ich habe das gleiche Ergebnis in vier verschiedenen Browsern erhalten und ich verwende nur zwei, wenn ich etwas überprüfe, das ich brauche, und ich lösche den Cache automatisch, wenn ich mich anmelde.
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: [quote] Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter von FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: OK, warum wird es also nicht auch auf der Bewerbungsseite des Partners angezeigt? Hier ist die SHEBO-Seite Hier ist die iCOLOR-Seite Hier ist die OneBox-Produktionsseite und die vollständigen Popup-Namen funktionieren dort nicht [/quote] Sie müssen den Cache leeren [/quote] Was hat der Cache damit zu tun? Ich habe das gleiche Ergebnis in vier verschiedenen Browsern erhalten und ich verwende nur zwei, wenn ich etwas überprüfe, das ich brauche, und ich lösche den Cache automatisch, wenn ich mich anmelde.
[file]9972[/file]
[file]9973[/file]
[file]9974[/file]
[file]9979[/file]
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: Ausgabe.
ppks
was ist das? ppks wahrscheinlich etwas besonderes, aber ich verstehe nicht genau
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: [quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: Ausgabe. [/quote] ppks [/quote] was ist das? ppks wahrscheinlich etwas besonderes, aber ich verstehe nicht genau
naja, Google Übersetzer wurde hier verarscht, oh, diese Entwickler, naja, wer versteht das immer noch nicht, Slang, ich unterschreibe jedes Wort bedeutet, aber naja, hauptsache die haben das gemacht und bei anderen wird es übrigens angezeigt, check pliz, sonst nerve ich die jungs vergebens :)))
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: ppks [/quote] naja, Google Übersetzer wurde hier verarscht, oh, diese Entwickler, naja, wer versteht das immer noch nicht, Slang, ich unterschreibe jedes Wort bedeutet, aber naja, hauptsache die haben das gemacht und bei anderen wird es übrigens angezeigt, check pliz, sonst nerve ich die jungs vergebens :)))
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar