Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es muss eine Maßnahme ergriffen werden, die anhand des Verkaufs des Produkts (Lagervorgang) in der Bestellung den richtigen Kauf ermitteln kann, bei dem dies geschehen ist.
[file]9275[/file]
Das heißt, in der Bestellung gibt es ein Produkt in Höhe von 2 Stück.
[file]9275[/file]
Er hat die 1. Ankunft für 50 UAH/Stück
[file]9275[/file]
zweite Ankunft - 100 UAH/Stück
[file]9275[/file]
Verkaufe ich dieses Produkt in einer Bestellung in Höhe von 2 Stück, dann muss die Aktion den Einkaufspreis = 75 setzen können. Also den Durchschnittswert der verkauften Lose
[file]9275[/file]
Wie viel wird die Reparatur kosten?
[file]9275[/file]
Es gibt so eine Aktion
[file]9275[/file]
Aber es funktioniert nicht so, wie wir es brauchen
[file]9275[/file]
Es muss eine Maßnahme ergriffen werden, die anhand des Verkaufs des Produkts (Lagervorgang) in der Bestellung den richtigen Kauf ermitteln kann, bei dem dies geschehen ist.
Das heißt, in der Bestellung gibt es ein Produkt in Höhe von 2 Stück.
Er hat die 1. Ankunft für 50 UAH/Stück
zweite Ankunft - 100 UAH/Stück
Verkaufe ich dieses Produkt in einer Bestellung in Höhe von 2 Stück, dann muss die Aktion den Einkaufspreis = 75 setzen können. Also den Durchschnittswert der verkauften Lose
Wie viel wird die Reparatur kosten?
Es gibt so eine Aktion
Aber es funktioniert nicht so, wie wir es brauchen
Guten Tag, ich verstehe nicht, warum die auf dem Bildschirm angezeigte Aktion mit den hervorgehobenen Einstellungen nicht geeignet ist? Was denkt es nicht?
Guten Tag, ich verstehe nicht, warum die auf dem Bildschirm angezeigte Aktion mit den hervorgehobenen Einstellungen nicht geeignet ist? Was denkt es nicht?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar