Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Die Automatisierung "Prozesse in Google Tabellen exportieren" funktioniert bei mir nicht mehr. Gestern beim Abendessen wurde der letzte Start durchgeführt, und selbst manuell funktioniert es nicht, obwohl in den Protokollen alles in Ordnung ist.
[file]24607[/file]
[file]24608[/file]
Gleichzeitig funktionierte der Export von Überresten nach Khoroshop nicht mehr automatisch und konnte nur noch manuell gestartet werden.
[file]24607[/file]
[file]24608[/file]
[file]24607[/file]
[file]24608[/file]
[file]24607[/file]
[file]24608[/file]
Guten Tag. Die Automatisierung "Prozesse in Google Tabellen exportieren" funktioniert bei mir nicht mehr. Gestern beim Abendessen wurde der letzte Start durchgeführt, und selbst manuell funktioniert es nicht, obwohl in den Protokollen alles in Ordnung ist.
Gleichzeitig funktionierte der Export von Überresten nach Khoroshop nicht mehr automatisch und konnte nur noch manuell gestartet werden.
Sergej schrieb: Gleichzeitig funktionierte der Export von Überresten nach Khoroshop nicht mehr automatisch und konnte nur noch manuell gestartet werden.
Im Moment sehe ich keine Probleme mit der Minutenkrone – alles scheint nach https://lsshop.1b.app/app/horoshop/ exportiert zu sein. Hast du geprüft, ob es auf der Horoshop-Seite Updates gibt?
Sergej schrieb: Meine Automatisierung "Prozesse in Google Tabellen exportieren" funktioniert nicht mehr. Gestern beim Abendessen wurde der letzte Durchlauf durchgeführt, und manuell läuft er nicht einmal, obwohl in den Protokollen alles in Ordnung ist.
Auch hier scheint es kein Problem mit dem Exportieren von Prozessen zu geben https://lsshop.1b.app/app/google-spreadsheet/ Können Sie ein Beispiel dafür geben, was nicht hochgeladen wird?
Guten Tag.
[quote]
Sergej schrieb:
[/quote]
Im Moment sehe ich keine Probleme mit der Minutenkrone – alles scheint nach https://lsshop.1b.app/app/horoshop/ exportiert zu sein. Hast du geprüft, ob es auf der Horoshop-Seite Updates gibt?
[quote]
Sergej schrieb:
Meine Automatisierung "Prozesse in Google Tabellen exportieren" funktioniert nicht mehr. Gestern beim Abendessen wurde der letzte Durchlauf durchgeführt, und manuell läuft er nicht einmal, obwohl in den Protokollen alles in Ordnung ist.
[/quote]
Auch hier scheint es kein Problem mit dem Exportieren von Prozessen zu geben https://lsshop.1b.app/app/google-spreadsheet/
Können Sie ein Beispiel dafür geben, was nicht hochgeladen wird?
Sergej schrieb:
Meine Automatisierung "Prozesse in Google Tabellen exportieren" funktioniert nicht mehr. Gestern beim Abendessen wurde der letzte Durchlauf durchgeführt, und manuell läuft er nicht einmal, obwohl in den Protokollen alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe alles neu konfiguriert und es hat funktioniert. Jetzt werden die Preislisten-Downloads jedoch nicht angezeigt, obwohl der Download scheinbar funktioniert.
[quote]
[file]24616[/file]
Maksym Vadimovich Tyndyk
[file]24616[/file]
OneBox-Produktion schrieb:
[file]24616[/file]
Guten Tag.
[file]24616[/file]
[quote]
[file]24616[/file]
Sergej schrieb:
[file]24616[/file]
[file]24616[/file]
[/quote]
[file]24616[/file]
[file]24616[/file]
[quote]
[file]24616[/file]
Sergej schrieb:
[file]24616[/file]
[file]24616[/file]
[/quote]
[file]24616[/file]
Auch hier scheint es kein Problem mit dem Exportieren von Prozessen zu geben https://lsshop.1b.app/app/google-spreadsheet/
[file]24616[/file]
[file]24616[/file]
[/quote]
[file]24616[/file]
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe alles neu konfiguriert und es hat funktioniert. Jetzt werden die Preislisten-Downloads jedoch nicht angezeigt, obwohl der Download scheinbar funktioniert.
[file]24616[/file]
[file]24616[/file]
Sergej schrieb: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe alles neu konfiguriert und es hat funktioniert. Jetzt werden die Preislisten-Downloads jedoch nicht angezeigt, obwohl der Download scheinbar funktioniert.
Diese Einstellung ist derzeit deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass Sie Tarif 1 nutzen und der Server bereits Tarif 3 ist. Mit Ihren Einstellungen nutzen Sie 95 % seiner Ressourcen. Wenn Sie diese Einstellung erneut aktivieren, wird Ihnen zwangsweise eine zusätzliche Festplatte zugewiesen und die Kosten für die Systemmiete erhöhen sich auf +50 $ pro Festplatte. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie diese Einstellung in den Aktionen aktivieren. Ich empfehle Ihnen außerdem, die heruntergeladenen Daten und deren Menge zu überwachen. Wenn diese nicht auf den Server des aktuellen Tarifs passen, wird Ihnen entweder eine Festplatte oder ein geänderter Tarif zwangsweise zugewiesen.
[quote]
Sergej schrieb:
[/quote]
Diese Einstellung ist derzeit deaktiviert.
Der Grund dafür ist, dass Sie Tarif 1 nutzen und der Server bereits Tarif 3 ist. Mit Ihren Einstellungen nutzen Sie 95 % seiner Ressourcen. Wenn Sie diese Einstellung erneut aktivieren, wird Ihnen zwangsweise eine zusätzliche Festplatte zugewiesen und die Kosten für die Systemmiete erhöhen sich auf +50 $ pro Festplatte. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie diese Einstellung in den Aktionen aktivieren. Ich empfehle Ihnen außerdem, die heruntergeladenen Daten und deren Menge zu überwachen. Wenn diese nicht auf den Server des aktuellen Tarifs passen, wird Ihnen entweder eine Festplatte oder ein geänderter Tarif zwangsweise zugewiesen.
Der Grund dafür ist, dass Sie Tarif 1 nutzen und der Server bereits Tarif 3 ist. Mit Ihren Einstellungen nutzen Sie 95 % seiner Ressourcen. Wenn Sie diese Einstellung erneut aktivieren, wird Ihnen zwangsweise eine zusätzliche Festplatte zugewiesen und die Kosten für die Systemmiete erhöhen sich auf +50 $ pro Festplatte. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie diese Einstellung in den Aktionen aktivieren. Ich empfehle Ihnen außerdem, die heruntergeladenen Daten und deren Menge zu überwachen. Wenn diese nicht auf den Server des aktuellen Tarifs passen, wird Ihnen entweder eine Festplatte oder ein geänderter Tarif zwangsweise zugewiesen.
Aber ich habe Tarif 3
[quote]
[file]24617[/file]
Ustymenko Ihor
[file]24617[/file]
[file]24617[/file]
[quote]
[file]24617[/file]
Sergej schrieb:
[file]24617[/file]
[file]24617[/file]
[/quote]
[file]24617[/file]
[file]24617[/file]
[file]24617[/file]
[/quote]
[file]24617[/file]
Aber ich habe Tarif 3
[file]24617[/file]
[file]24617[/file]
Sie haben einen Tarif von 3 für 1 Benutzer. und der Server ist aus dem 3 für 3 User Tarif, und das reicht dir noch nicht! deshalb habe ich Ihnen die oben genannten Optionen gegeben
Sie haben einen Tarif von 3 für 1 Benutzer.
und der Server ist aus dem 3 für 3 User Tarif, und das reicht dir noch nicht!
deshalb habe ich Ihnen die oben genannten Optionen gegeben
Ustymenko Ihor OneBox-Produktion schrieb: Sie haben einen Tarif von 3 für 1 Benutzer. und der Server ist aus dem 3 für 3 User Tarif, und das reicht dir noch nicht! deshalb habe ich Ihnen die oben genannten Optionen gegeben
Wie kann ich sehen, was der Server macht, und es bereinigen?
[quote]
Ustymenko Ihor
Sie haben einen Tarif von 3 für 1 Benutzer.
und der Server ist aus dem 3 für 3 User Tarif, und das reicht dir noch nicht!
deshalb habe ich Ihnen die oben genannten Optionen gegeben
[/quote]
Wie kann ich sehen, was der Server macht, und es bereinigen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar