1b.app
Link kopiert -

Gibt es eine Aktion, die Felder aus einem anderen Prozess kopiert...?

Gibt es eine Aktion, die Felder aus einem anderen Prozess kopiert, NICHT aus übergeordneten und nicht aus untergeordneten Prozessen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Es gibt eine Aktion "Kopieren Sie den Feldwert in den übergeordneten Prozess oder in den angegebenen Prozess". Sie ist geeignet, wenn im aktuellen Prozess die Prozessnummer irgendwo geschrieben ist, wohin/von wo Sie kopieren müssen
https://monosnap.com/file/bXx5G9Qmug2Il2OBVS6MzhSnT6X49b
11.09.2025, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna
SheBo schrieb:
Es gibt eine Aktion "Kopieren Sie den Feldwert in den übergeordneten Prozess oder in den angegebenen Prozess". Sie ist geeignet, wenn im aktuellen Prozess die Prozessnummer irgendwo geschrieben ist, wohin/von wo Sie kopieren müssen
https://monosnap.com/file/bXx5G9Qmug2Il2OBVS6MzhSnT6X49b

Ich weiß davon, aber das ist es nicht.
11.09.2025, 20:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann es sein, dass die Entwickler einen Berechnungsfehler bezüglich der Überarbeitung melden?
11.09.2025, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Kann es sein, dass die Entwickler einen Berechnungsfehler bezüglich der Überarbeitung melden?

Guten Tag.
Können Sie bitte einen spezifischeren Algorithmus zum Auffinden des Prozesses bereitstellen, aus dem Felder kopiert werden sollen?
15.09.2025, 11:26

[/quote]

Guten Tag.

Können Sie bitte einen spezifischeren Algorithmus zum Auffinden des Prozesses bereitstellen, aus dem Felder kopiert werden sollen?

[/quote]

Ja, ich meine einen guten Algorithmus, aber im Prinzip haben Sie ihn bereits implementiert. Das heißt:

Es gibt eine Aktion „Feldwert in übergeordneten Prozess oder angegebenen Prozess kopieren“.

Diese Aktion verfügt über eine Option (siehe Screenshot): „Daten mit dem angegebenen Prozess statt mit dem übergeordneten Prozess austauschen“.

Gehen Sie dabei ähnlich vor wie bei der Aktion „Feldwert aus übergeordnetem Prozess kopieren“.

Was kostet eine solche Modifikation?
15.09.2025, 13:28

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Was kostet eine solche Modifikation?

2 Stunden
Rechnung?
15.09.2025, 13:30

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox-Produktion schrieb:

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Was wird eine solche Modifikation kosten?

2 Stunden
Rechnung?

Ja, stellen Sie es aus.
15.09.2025, 13:33

Polupan Serhiy
Polupan schrieb:
Ja, ich meine einen guten Algorithmus, aber im Prinzip haben Sie ihn bereits implementiert. Das heißt:
Es gibt eine Aktion „Feldwert in übergeordneten Prozess oder angegebenen Prozess kopieren“.
Diese Aktion verfügt über eine Option (siehe Screenshot): „Daten mit dem angegebenen Prozess statt mit dem übergeordneten Prozess austauschen“.
Gehen Sie dabei ähnlich vor wie bei der Aktion „Feldwert aus übergeordnetem Prozess kopieren“.

Guten Tag.
Ein ähnlicher Einstellungsblock „Daten mit dem angegebenen Prozess statt dem übergeordneten Prozess austauschen“ wurde in der Aktion „Feldwerte aus dem übergeordneten Prozess kopieren“ implementiert.
Hochgeladen auf askoart.1b.app, wird nachts automatisch in andere Projekte hochgeladen.
17.09.2025, 10:36

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar