Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
[file]24131[/file]
Seit gestern hängt die Minutenkrone. Bestellungen von OpenCart und Socket, Zahlungen werden alle 4 Stunden irgendwohin überwiesen
[file]24131[/file]
[file]24131[/file]
Guten Tag.
Seit gestern hängt die Minutenkrone. Bestellungen von OpenCart und Socket, Zahlungen werden alle 4 Stunden irgendwohin überwiesen
Leider hat der Beitrag nicht geholfen. Das Problem wieder
[quote]
[file]24144[/file]
Spitze
[file]24144[/file]
OneBox-Produktion schrieb:
[file]24144[/file]
ja, er verfolgt Beiträge)
[file]24144[/file]
[/quote]
[file]24144[/file]
Leider hat der Beitrag nicht geholfen. Das Problem wieder
[file]24144[/file]
[file]24144[/file]
Die Minutenkrone funktioniert derzeit noch. Denken Sie daran, was in den letzten ein oder zwei Wochen daran gehängt wurde. Höchstwahrscheinlich hängt sie daran.
Die Minutenkrone funktioniert derzeit noch. Denken Sie daran, was in den letzten ein oder zwei Wochen daran gehängt wurde. Höchstwahrscheinlich hängt sie daran.
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Die Minutenkrone funktioniert derzeit. Bedenken Sie, dass sie in den letzten ein bis zwei Wochen hängen geblieben ist. Wahrscheinlich liegt das daran.
Es ist, als hätte ich nichts gepostet. Ich verwende lediglich die Suche nach ähnlichen Produkten nach Namen, wenn ich die Preisliste des Lieferanten aktualisiere.
[quote]
Spitze
Die Minutenkrone funktioniert derzeit. Bedenken Sie, dass sie in den letzten ein bis zwei Wochen hängen geblieben ist. Wahrscheinlich liegt das daran.
[/quote]
Es ist, als hätte ich nichts gepostet. Ich verwende lediglich die Suche nach ähnlichen Produkten nach Namen, wenn ich die Preisliste des Lieferanten aktualisiere.
Sie lassen sich schnell per Hand erledigen. 1. Was kostet es und wo besteht die Möglichkeit, um 9 Uhr zu beginnen? 2. Was sind das für seltsame universelle Warenimporte pro Minute?
Sie lassen sich schnell per Hand erledigen.
1. Was kostet es und wo besteht die Möglichkeit, um 9 Uhr zu beginnen?
2. Was sind das für seltsame universelle Warenimporte pro Minute?
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Die Griffe sind schnell erarbeitet. 1. Was ist der Sinn und wo bleibt die Möglichkeit, pünktlich um 9 Uhr zu beginnen? 2. Was sind das für seltsame universelle Warenimporte pro Minute?
Ich aktualisiere die Verfügbarkeit und den Preis des Produkts durch Universalimport. Um 9 Uhr erfolgt eine automatische Preisneuberechnung. Ich habe für einen Lieferanten die Aktualisierung der Produktfotos aktiviert (die stündlich aktualisiert werden), was wahrscheinlich der Grund ist.
[quote]
Spitze
Die Griffe sind schnell erarbeitet.
1. Was ist der Sinn und wo bleibt die Möglichkeit, pünktlich um 9 Uhr zu beginnen?
[/quote]
Ich aktualisiere die Verfügbarkeit und den Preis des Produkts durch Universalimport.
Um 9 Uhr erfolgt eine automatische Preisneuberechnung.
Ich habe für einen Lieferanten die Aktualisierung der Produktfotos aktiviert (die stündlich aktualisiert werden), was wahrscheinlich der Grund ist.
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Die Griffe sind schnell erarbeitet. 1. Was ist der Sinn und wo bleibt die Möglichkeit, pünktlich um 9 Uhr zu beginnen? 2. Was sind das für seltsame universelle Warenimporte pro Minute?
Guten Tag. Heute wieder Probleme mit der Minutenkrone
[quote]
Spitze
Die Griffe sind schnell erarbeitet.
1. Was ist der Sinn und wo bleibt die Möglichkeit, pünktlich um 9 Uhr zu beginnen?
[/quote]
Guten Tag.
Heute wieder Probleme mit der Minutenkrone
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar