1b.app
Link kopiert -

Bewertung der Verfeinerung der Aktion in der Geschäftsprozessphase

Gilt für die Aktion „Verantwortliche Person basierend auf Rolle wechseln“

Es gibt einen Aktionsparameter „Zuständig wechseln, wenn die Werte der entsprechenden Felder übereinstimmen:“ (Screenshot im Anhang)

Ich brauche den Parameter, um auch mit Feldern vom Typ „Dropdown-Multiliste“ zu arbeiten.

Das heißt, die Aktion sucht nach einem der Werte, der im zusätzlichen Feld steht und übereinstimmt.

Beispiel und Kern der Verfeinerung:

Es gibt einen Mitarbeiter = (Sofia), der ein zusätzliches Kontaktfeld „Filiale (dpk)“ mit dem Wert „1“, „2“ und dem Typ „Multilist“ hat (1 ist die Filiale Kiew, 2 ist die Filiale Schytomyr).

Vorgang = „A“ mit dem zusätzlichen Vorgangsfeld „Filiale (dpp)“, welches den Wert „1“ hat (in diesem Vorgang wird auch Sofia die Leitung übertragen, da sie im zusätzlichen Kontaktfeld „Filiale (dpk)“ den Wert „1“ hat)

Vorgang = „B“ mit dem zusätzlichen Vorgangsfeld „Filiale (dpp)“, welches den Wert „2“ hat (in diesem Vorgang wird auch Sofia die Leitung übertragen, da sie im zusätzlichen Kontaktfeld „Filiale (dpk)“ den Wert „2“ hat)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. Möchten Sie mir etwas in Rechnung stellen?
18.04.2025, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag.
Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. Möchten Sie mir etwas in Rechnung stellen?

Ja, ich warte auf die Rechnung.
18.04.2025, 10:02

Haben Sie einen Zahlungslink erhalten?
18.04.2025, 13:04

Maksym Vadimovich Tyndyk
Haben Sie einen Zahlungslink erhalten?

Ja, ich habe es verstanden.
18.04.2025, 14:22

Guten Tag.
Verbesserte Unterstützung für den Vergleich mehrerer Listen in der angegebenen Aktion.
Bitte sagen Sie mir, wo ich die Verbesserungen für weitere Tests aktualisieren kann.
21.04.2025, 10:45

Maksym Vadimovich Tyndyk
Guten Tag.
Verbesserte Unterstützung für den Vergleich mehrerer Listen in der angegebenen Aktion.
Bitte sagen Sie mir, wo ich die Verbesserungen für weitere Tests aktualisieren kann.

Guten Morgen
https://askoart.1b.app/app/
21.04.2025, 18:41

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar